Hallo XT Freunde,
habe nur eine kurze Frage an die Forumsmitglieder.
Wo kann man noch einen originalen Ölmessstab (rotes Kunststoffteil) für eine XT500 Silbertank kaufen.
vielen Dank im Voraus für Euere Infos
Gruss EPM
schöner roter Ölmessstab
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Re: schöner roter Ölmessstab
Hallo epm!Wo kann man noch einen originalen Ölmessstab (rotes Kunststoffteil) für eine XT500 Silbertank kaufen.
Diese originalen Ölmessstäbe, die häufig durch Ölthermometer ersetzt werden, sind durchaus noch zu erhalten!
Bei eBay sollten sich die Preise um etwa EUR 10,00 bewegen.
Bei uns im Forum gibts dafür den Anzeigenmarkt, die Preise sind ähnlich

Beste Grüße, auch an Frank,
Matthias
Alles wird perfekt 

- Frank M
- 5000+ Club
hallo matthias,
vielen dank für deine antwort. habe im anzeigenteil und auch bei ebay schon längere zeit gesucht. würde aber gerne ein neuteil haben (die roten ölmessstäbe neigen sehr stark zum verblassen - meiner ist im moment nur noch leicht rosa). mein yamaha händler sagt originale neuteile könne er nicht mehr besorgen.
gibt es vielleicht jemanden im forum der noch einen neuwertigen zu verkaufen hat?
gruss
peter
vielen dank für deine antwort. habe im anzeigenteil und auch bei ebay schon längere zeit gesucht. würde aber gerne ein neuteil haben (die roten ölmessstäbe neigen sehr stark zum verblassen - meiner ist im moment nur noch leicht rosa). mein yamaha händler sagt originale neuteile könne er nicht mehr besorgen.
gibt es vielleicht jemanden im forum der noch einen neuwertigen zu verkaufen hat?
gruss
peter
- Dida
- Gelegenheitsposter
fantastisch!!!
vielen vielen Dank für den Link
Gruss
Peter
vielen vielen Dank für den Link
Gruss
Peter