Neu hier bei Euch...

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Waggonbremser
Wenigposter
Wenigposter

Neu hier bei Euch...

Beitragvon Waggonbremser » Do Mai 29, 2008 11:05

Moin moin.

Bin neu hier in diesem Forum. Bin gerade damit angefangen die gute alte XT von meinem Vater in Schuss zu bringen. Sie ist EZ. 1990 und sieht leider aus wie Huf. Habe schon einige interessante Berichte hier zum Thema Lack etc. gelesen.
Fazit...Echt gut dies Forum. Und wenn man hier so liest muss ich doch sagen...XT Fahrer sind die besseren Menschen ;-)

Gruß an die Eintopf- Fraktion .

Daniel

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Do Mai 29, 2008 14:36

Hallo Daniel,

willkommen im Forum.

In Deiner ersten Zeile hat Du es unbewusst und sicherlich nicht absichtlich geschafft uns klar zu machen, dass wir alle alte Säcke sind ... also die Meisten von uns. Denn wenn nun schon die Kinder anfangen die gute alte XT ihrer Väter zu restaurieren ... :D :D :D

Aber in der dritten Zeile hast Du es - und das in Deinem ersten Beitrag - geschafft die Sache dann auf den Punkt zu bringen :wink: :wink: :wink:

Sollte es eine XT500S sein, dann sag es am Besten nicht. Es gibt hier so ein paar Hardliner ...

Und wenn Deine XT 4 Ventile und ne Menge Plastik hat, dann schreib lieber gar nichts mehr :D :D :D

Viel Spaß mit der XT!

Gruß aus HH

XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Waggonbremser
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon Waggonbremser » Fr Mai 30, 2008 6:58

Nana...

Also. Die 3 steht bei mir auch vorne...Mein Vater wollte eigentlich eine ganz andere damals kaufen. Allerdings hatte er vorher auch schon 2x eine xt. naja. und da stand dann halt dieses Schätzchen.

...und abgesehen davon wäre es vermutlich schlimmer, wenn ich mich hier mit einer sr verirrt hätte vermute ich mal...

Alles wird gut ;-)

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Mai 30, 2008 7:23

:D Tach und viel Spaß hier......

Arbeitest Du bei der GM-Hütte, hast Du mit Gleisbau zu tun? Bin ab und zu mal in Deiner Umgebung. Wenn mal was brennt, kann ich ja mal gucken kommen :wink:

Gruß.........Steffen

Waggonbremser
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon Waggonbremser » Fr Mai 30, 2008 9:14

Ne da arbeite ich nicht. Eher Richtung Minden...Aber wenn mal was ist...gut zu wissen. Wobei die Gute eigentlich kaum Zicken macht. Gerade mal wieder eine neue Kerze gegönnt und dann ging die Reise wieder los ;-)

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Fr Mai 30, 2008 9:29

Richtung Minden? Tsss... hört sich nach meiner alten Heimat an. Bad Oeynhausen - oder hinterm Berge? :-)
Gruss aus dem Süden
Uwe

Waggonbremser
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon Waggonbremser » Fr Mai 30, 2008 10:38

...Arbeite in Lübbecke bei einem Maschinenbauer...

Zurück zu „Dies und das [off topic]“