muss noch was grübeln..... ob ich das schaff...... bin ja nimmer der jüngste

gruß horse
immer schön hinter Fabi faaahn - der issen guter "AlteLeuteVorfahrer" - siehe auch Belgien 2005 (war doch 2005 oder Fabi ??? - ja ich werd... neee bin alt)hier ist das rheinland...... und ich hab schiss
.
muss noch was grübeln..... ob ich das schaff...... bin ja nimmer der jüngste![]()
gruß horse
Klar, wir haben Interesse: Fünf Moppeds aus dem Raum Frankfurt, die gebündelt und zentral ganz nah an einer Autobahnzufahrt zu finden wären.Hallo liebe EnduRoManen!
Der Hero hatte angeboten seinen ganz großen Anhänger hinter seinen Transporter zu spannen und weitere XTs mitzunehmen.
Auf das Ding passen wohl 7 Stück ... also seine und noch weitere 6 XTs.
Allerdings hat Hero nur einen Sitzplatz anzubieten.
Aber ein Auto haben die Meisten von Euch ja zur Verfügung.
Hero startet in Osnabrück und könnte Euch auf einer sinnvollen Strecke von Osnabrück nach Rumänien aufgabeln ... bzw. Eure XT aufgabeln.
Hat jemand Interesse?
Gruß XTom
Hi XTomHallo HorXT,
da bist Du mir schon ein Stück voraus. Ich muß noch einen andere Gabel nebst Brücke einbauen und einen größeren Tank.
Martina sagt, dass ein größerer Tank sehr sinnvoll ist, da die Tankstellendichte nicht sehr hoch ist und einige Strecken schon eine kleine Anfahrt benötigen.
Martina, kannst Du etwas zu den Grenzen sagen?
Und kannst Du mir sagen, ob eine andere Übersetzung z. B. 16/48 ehr hilfreich (Gelände) oder störend ist (Verbindungsetappen nur mit 80kmh).
Vielen Dank!
Gruß XTom
Hallo HorXT!Hallo Martina und alle anderen Rumänienreisenden...
Wie sieht es eigentlich mit dem Grenzübertritt aus - früher soll der rumänische Zoll mühsam gewesen sein.
Hat sich durch den EU.Beitritt was verbessert?
Kann man so einfach mit mehreren XTs die Grenze passieren, wenn die Fahrer nicht dabei sind?
Was brauchen wir für Dokumente - grüne Versicherungskarte?
HorXT - der gerade die XT für Rumänien herrichtet...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], hershey und 4 Gäste