es gibt doch noch schnäppchen in der bucht

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
deichkind
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

es gibt doch noch schnäppchen in der bucht

Beitragvon deichkind » Fr Apr 11, 2008 20:00

hab heute auf der seriellen suche nach cross-stiefeln zwei angebote eines anbieters gefunden, 1 x alpinestars old school, gut gebraucht & 1 x gaerne rx neuwertig für je 1 Euro sofortkaufpreis 8)

zu dem zeitpunkt war ich bei der einen verschenkauktion 2. angucker, bei der anderen 4. nett wie ich manchmal sein kann, hab ich beide paare ersteigert & dem verkäufer ne mail geschickt, er möge sich chillen, wir werden uns schon einig, an dem gaerne sei ich sowieso nicht interessiert & er möge mir ein unwiderstehliches angebot für den alpine machen. & das warte ich jetzt mal in aller seelenruhe ab...

Grüße
deichkind
Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein...
[S.P.U.]

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Fr Apr 11, 2008 20:43

Moin deichkind

Äh was? Ich bin ja manchmal durchaus etwas schwer von Begriff :D !

Wenn ich das Richtig verstehe hat der Bursche sich da irgendwie ganz schön vertan, falsches Angebotsformat und/oder falscher Startpreis?

Da hast du ihm ja richtig einen Gefallen getan :wink: , Du kannst aber manchmal auch ganz schön nett sein :D !

Beste Grüße,
Matthias
Alles wird perfekt :supz:

deichkind
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon deichkind » Fr Apr 11, 2008 21:06

jaja matthias, 1-euro-sofortkauf! Krieg die alpines wohl für 35 frei haus & schick dem verkäufer was schriftliches zur abtretung der gaerne-stiefel. ich find, das ist die klassische win-win-situation. & überhaupt .... geld: gibts doch in allen gut sortierten banken & sparkassen :)

allen ein nettes we
deichkind

matthias, steht da nicht noch ein bierseliger abend mit garagensichtung aus?
Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein...
[S.P.U.]

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Fr Apr 11, 2008 21:24

matthias, steht da nicht noch ein bierseliger abend mit garagensichtung aus?
Das klingt nach Glück und Zufriedenheit :D ! Gerne!

Wir sollten mal an einem Termin arbeiten!

Matthias
Alles wird perfekt :supz:

Zurück zu „Dies und das [off topic]“