XT500 als Kennzeichen
-
- Fleißiger Forums-Guru
Hi camperwolf,
auch so ´ne Geschichte mit der Einzugsermächtigung. Früher war das ja wählbar - ob man Einzugsermächtigung erteilt oder eben selber "rechtzeitig" überweist. Nun ja in Bayern gibt es ja auch nur noch das Modell Einzugsermächtigung. Freundlicherweise haben die Ladys aber dann wenigstens ihre eigenen Formulare.
Übrigens ich habe gerade eben mal nachgeschaut was jetzt in unserem Kreis an XT Kennzeichen frei ist. Tatsächlich ist wohl in den letzten Tagen XT 50 freigeworden. Natürlich sofort reserviert. Also das Spiel mi der Zulassungsstelle beginnt von Neuem.
auch so ´ne Geschichte mit der Einzugsermächtigung. Früher war das ja wählbar - ob man Einzugsermächtigung erteilt oder eben selber "rechtzeitig" überweist. Nun ja in Bayern gibt es ja auch nur noch das Modell Einzugsermächtigung. Freundlicherweise haben die Ladys aber dann wenigstens ihre eigenen Formulare.
Übrigens ich habe gerade eben mal nachgeschaut was jetzt in unserem Kreis an XT Kennzeichen frei ist. Tatsächlich ist wohl in den letzten Tagen XT 50 freigeworden. Natürlich sofort reserviert. Also das Spiel mi der Zulassungsstelle beginnt von Neuem.
- jo100
- XT500-Online-Berater
ach Du versuchst da die Finger im Spiel zu habenHi camperwolf,
werd gleich mal meine Kontakte zum Landratasamt NU wieder aktivieren (könnte passieren das ich da ma wieder `n Kennzeichen bräucht (Hüstel) und nich das ich die XT500 Kennung verpasse (nach meinem letzten stand vor ein par Jahren gab`s die da noch nicht) aber mit der Jungen Dame vom Schalter .... wollt ich eh ma wieder essen gehen oder zum Feiern innen Trödler
(nur meiner Frau darf ich nix verraten

"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
-
- Fleißiger Forums-Guru
- xt123
- Fleißiger Poster
xt 123 auf der sogenannten Dose
xt 477 h auf Bulli (auch xt Transporter, Monat und Jahr der EZ)
xt 21 auf der meiner Frau
Meine hat anderes Kennzeichen, da im Brief vermerkt wurde "Amtl.Kennzeichen max. 200x200", und da war bei den freien Xt-Kennzeichen nichts zu machen
xt 477 h auf Bulli (auch xt Transporter, Monat und Jahr der EZ)
xt 21 auf der meiner Frau
Meine hat anderes Kennzeichen, da im Brief vermerkt wurde "Amtl.Kennzeichen max. 200x200", und da war bei den freien Xt-Kennzeichen nichts zu machen

Fire up the willing Engine, responding with a roar!
-
- Fleißiger Poster
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
tach auch.....
neu in der runde ist nun auch ganz frisch.....M XT 5000.
gruß
georgi
neu in der runde ist nun auch ganz frisch.....M XT 5000.
gruß
georgi
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Re: XT500 als Kennzeichen
MoinM XT 5000
Nicht schlecht, klingt aber nach einer reichlich breiten Platte

Matthias
Alles wird perfekt 

- matrix
- Fleißiger Poster
Moin
Meine Kennzeichen Bevor jetzt Kommentare bezüglich der verchromten Hitzeschutzbleche kommen, die sind mittlerweile durch schwarze ersetzt
.
Gruß, Mario
Meine Kennzeichen Bevor jetzt Kommentare bezüglich der verchromten Hitzeschutzbleche kommen, die sind mittlerweile durch schwarze ersetzt

Gruß, Mario
Der Kopf ist rund, damit man (Frau) in alle Richtungen denken kann.
- matrix
- Fleißiger Poster
Hallo, ich noch mal
Ich hab mal ne zeitlang im Landkreis Tübingen gewohnt und da hatte ich an dem Sharan (Bild vorher) doch tatsächlich TÜ-XT 500 dran.
War gerade frei, natürlich sofort reserviert. Hängt jetzt zur Erinnerung in der Garage
.
Gruß Mario
Ich hab mal ne zeitlang im Landkreis Tübingen gewohnt und da hatte ich an dem Sharan (Bild vorher) doch tatsächlich TÜ-XT 500 dran.
War gerade frei, natürlich sofort reserviert. Hängt jetzt zur Erinnerung in der Garage

Der Kopf ist rund, damit man (Frau) in alle Richtungen denken kann.
- rotbart
- XT500-Online-Berater
Hi Mario,
aber das schönste Kennzeichen hängt doch ganz links.
Grüße
aber das schönste Kennzeichen hängt doch ganz links.

Grüße
If it has Tits or Wheels, it will make problems!
-
- Fleißiger Forums-Guru
Sauber Mario, aber das Weiß von Deinem Sharan würde doch sicherlich auch gut ein bißchen Rot an der Seite vertragen. Willst Du nicht das Tankdesign Deiner XT 78 übernehmen?
Grüße
Thomas
P.S.: Ach ja welche Nummer hat der Hängaar?
Grüße
Thomas
P.S.: Ach ja welche Nummer hat der Hängaar?
Thumpie R.I.P
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Zurück zu „Dies und das [off topic]“