Gibts Vadi in Berlin eigentlich noch?
- sCHLOMOMANDEL
- Fleißiger Poster

hallo..
Die Frage richtet sich insbesondere an die berliner Fraktion...
sonst gibt es noch Eisenschwein...( hoffe ich)
wenn ich Dringend was für mein Moped bräuchte-z.B. das Kickergelenk bricht ab(grad vorgestern- zum Glück nicht mir passiert)
dann wäre es schön, einen Laden zu haben ,wo ich SOFORT gebrauchten Ersatz beschaffen kann.
1.Wo geht Ihr denn so hin ,wenn Ihr ein solch geartetes Problem habt?????
kann doch eigentlich in dieser grossen Stadt nicht nur die Beiden Läden Geben , oder etwa doch?
2.Hat jemand Vadis Telefonnummer-kann den Laden Desertbikes &Parts
im Internetz nicht finden...
wenn ich was bei kedo bestelle..dann dauert das auch seine Zeit...
ich bin gespannt...auf Antworten...
Die Frage richtet sich insbesondere an die berliner Fraktion...
sonst gibt es noch Eisenschwein...( hoffe ich)
wenn ich Dringend was für mein Moped bräuchte-z.B. das Kickergelenk bricht ab(grad vorgestern- zum Glück nicht mir passiert)
dann wäre es schön, einen Laden zu haben ,wo ich SOFORT gebrauchten Ersatz beschaffen kann.
1.Wo geht Ihr denn so hin ,wenn Ihr ein solch geartetes Problem habt?????
kann doch eigentlich in dieser grossen Stadt nicht nur die Beiden Läden Geben , oder etwa doch?
2.Hat jemand Vadis Telefonnummer-kann den Laden Desertbikes &Parts
im Internetz nicht finden...
wenn ich was bei kedo bestelle..dann dauert das auch seine Zeit...
ich bin gespannt...auf Antworten...
- ulrich
- XT500-Online-Berater

...anscheinend existent ist er...
Guckst Du ebay-Nr. 180227816800 (nur z.B.)
Gruß
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- sCHLOMOMANDEL
- Fleißiger Poster

hätt ich ja auch mal draufkommen können..
sehr gut..das ging ja schnell...
-
svenno
- Fleißiger Poster

Ich glaube Vadi tritt momentan nur noch als Farbkopierer alter Prospekte in Aktion. Die Berliner Abteilung hat ihn nur noch seltenst gesehen, geschweige denn gesprochen.
Vielleicht gibt es ja noch Eiserne, die ihm die "Stange"
halten.
In der GS/Cross-Abteilung hat niemand mehr Kontakt zu ihm. Arbeitet jetzt wohl anderweitig. Vielleicht im Kopierladen?
Daher: EISENSCHWEIN ist 1. Wahl!
Gruß
SVENNO
Vielleicht gibt es ja noch Eiserne, die ihm die "Stange"
In der GS/Cross-Abteilung hat niemand mehr Kontakt zu ihm. Arbeitet jetzt wohl anderweitig. Vielleicht im Kopierladen?
Daher: EISENSCHWEIN ist 1. Wahl!
Gruß
SVENNO
- ha-jo
- Fleißiger Poster

in der tat ist er mit vielen anderen sachen sehr beschäftigt, sowohl privat als auch beruflich. trotzdem ist er noch auf xt- und sr-teile ansprechbar sowie nach wie vor gut sortiert und (wie ich finde) fair und preisgünstig. aus o.g. gründen ist er allerdings nur noch nach vereinbarung in der werkstatt anzutreffen; die dortige festnetz-nr. gibts auch nicht mehr. wie ulrich weiter oben schon richtig (aber zu unauffällig - nicht wahr, caferacer?) angemerkt hat, ist er bei ebay zu finden; dort kann man ihn bestimmt auch nach seiner mobil-nr. fragen, wenn man denn mit ihm sprechen möchte.Ich glaube Vadi tritt momentan nur noch als Farbkopierer alter Prospekte in Aktion. Die Berliner Abteilung hat ihn nur noch seltenst gesehen, geschweige denn gesprochen.
Vielleicht gibt es ja noch Eiserne, die ihm die "Stange"halten.
falls noch jemand eine tt im neuzustand oder eine hl sucht, dann sollte er mal vadi fragen ... vermutlich will er sie aber nicht verschenken ...
- mimose
- Fleißiger Poster

Re: Gibts Vadi in Berlin eigentlich noch?
Moin,...wenn ich was bei kedo bestelle..dann dauert das auch seine Zeit...
also ich habe noch nie länger als einen Tag gewartet, dann war das Paket von Kedo da.
Gruß
.
-
caferacer
- Fleißiger Forums-Guru

Also zu KEDO, meine persönliche Meinung (bin weder verwandt,verschwägert oder sonst irgendwie verfilzt mit der Fa.)
die Jungs/Mädels machen wirklich einen super Job. Außerdem wirklich Klasse, daß die Nische für unsere XT´s von einer vernünftigen und seriösen Firma besetzt ist. Meine Teilebestellungen sind eigentlich ebenfalls am übernächsten Tag da (manchmal auch früher). Jetzt senken sie noch die Kosten für den Versand. Super. Bitte weiter so.
die Jungs/Mädels machen wirklich einen super Job. Außerdem wirklich Klasse, daß die Nische für unsere XT´s von einer vernünftigen und seriösen Firma besetzt ist. Meine Teilebestellungen sind eigentlich ebenfalls am übernächsten Tag da (manchmal auch früher). Jetzt senken sie noch die Kosten für den Versand. Super. Bitte weiter so.
- ingo
- XT-Forums-Guru

Ja, ganz wichtigich kaufe da immer nur wegen der Lakritze ein...
Schön ist aber auch, dass man an eine Bestellung eine Bemerkung anhängen kann wie: "Ich kann das Batteriehaltegummi im Katalog nicht finden, aber wenn ihr eins habt, dann packt es dazu." - und dann auch ein Gummi bekommt!
Ingo
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru

Lakritze!
Na Toll , jetzt ist meine letzte Seifenblase auch noch geplatzt ! Ich dachte immer nur ich bekomme die Lakritze, weil ich ein guter Kunde bin !
Da bekommt ihr die also auch ja...
R.I.P. Uwe D.
werde dich vermissen !
- Mr. Polish
- 5000+ Club

- UweD
- XT-Forums-Guru