Wunderlich-Regler
-
- Wenigposter
Wunderlich-Regler
Hi Leute, mein 12 V - Wunderlich-Regler hat sich verabschiedet u. Roebi meldet sich nicht. Hat jemand einen Regler für mich oder welche Alternative gibt es?
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Der Roebi schaut hier nicht so oft rein. Ich hab schon hin und wieder seine Telefonnummer rausgerückt, er hat sich bisher noch nicht beschwert. Falls Du sie möchtest -> PN
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
HIHA hatte mal nen Schaltplan online und ich hab welche danach gebaut.
brauchst nur zwei Zehnerdioden, nen Triac und nen Brückengleichricher, dazu nen Kondensator (hast du aber aus dem Wunderlich-Satz) und ne Kühlplatte/körper. Materialkosten bei Conrad zB ca 17€, mit gescheiten Kondensator 25€.....
Ich fahr seit mittlerweile 3Jahren mit meinem Eigenbau rum und bis auf Winterstarre bei den Batterien durch Wassermangel (ich guck nicht oft nach, eigentlich erst wenn ich merk´ sie geht kaputt) läuft alles super.
HIHA hatte mal nen Schaltplan online und ich hab welche danach gebaut.
brauchst nur zwei Zehnerdioden, nen Triac und nen Brückengleichricher, dazu nen Kondensator (hast du aber aus dem Wunderlich-Satz) und ne Kühlplatte/körper. Materialkosten bei Conrad zB ca 17€, mit gescheiten Kondensator 25€.....
Ich fahr seit mittlerweile 3Jahren mit meinem Eigenbau rum und bis auf Winterstarre bei den Batterien durch Wassermangel (ich guck nicht oft nach, eigentlich erst wenn ich merk´ sie geht kaputt) läuft alles super.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.