Kann man 39´er Stoßdämpfer ohne große Probleme in die XT einbauen?
Gibt es durch den veränderten Schwingenwinkel Probleme mit der Kette oder dem Bremsgestänge?
Wie ist das mit der 350'er XT Gabel, kann ich die dann bündig mit der oberen Gabelbrücke abschließen lassen? Ich würde mich schon über mehr Bodenfreiheit freuen.
@ Frank M: Hab leider keine Digicam, ausserdem is sie zur zeit gleichmäßig auf zwei Kisten verteilt.
Hallo, bin neu hier
- pointer
- XT500-Online-Berater
... und die 350er Gabel kann man eigentlich auch in Kombination mit Original-Beinchen schon bündig abschließen lassen. Fährt sich nicht schlecht, sieht nur ganz leicht und bei wirklich genauem Hinschauen ein wenig chopperhaft aus ...
(aber stimmt, irgendwo hatte mal jemand geschrieben, dass die Original-Geometrie bei bündig abschließender 350er Gabel erst mit 410er Dämpfern wieder erreicht würde. Ob das so korrekt ist weiß ich aber nicht).
(aber stimmt, irgendwo hatte mal jemand geschrieben, dass die Original-Geometrie bei bündig abschließender 350er Gabel erst mit 410er Dämpfern wieder erreicht würde. Ob das so korrekt ist weiß ich aber nicht).
Ottos Enduro-Mops hopst ...