Find ich interessant. Dieses Teil scheint sich immer zu verabschieden, Hab ich damals auch in meiner Ölwanne gefunden. - Was für eine Fehlkonstruktion. Bin mal gespannt wie lang meins nach der Überholung jetzt hält.##
Gruß
Marco
Zahnrad –Reste in der Ölwanne
- freestyler
- Fleißiger Poster
- Wolle aus Wesel
- Fleißiger Poster
Hallo Leute,
hab viele gute Teile von Fidi bekommen und freu mich auf den Workshop.
Gruss der Wolle mit 'm fetten Grinsen im Gesicht
PS: Ersatzteile beim Workshop vorbeibringen find ich klasse, wer weiß schon genau was er noch braucht bevor nicht alles zerlegt ist.
Ich bring 2 Getriebe mit, wobei ich mir allerdings nicht sicher bin ob es sich noch lohnt das eine einzubauen, müsste XTom erst mal begutachten
hab viele gute Teile von Fidi bekommen und freu mich auf den Workshop.
Gruss der Wolle mit 'm fetten Grinsen im Gesicht
PS: Ersatzteile beim Workshop vorbeibringen find ich klasse, wer weiß schon genau was er noch braucht bevor nicht alles zerlegt ist.
Ich bring 2 Getriebe mit, wobei ich mir allerdings nicht sicher bin ob es sich noch lohnt das eine einzubauen, müsste XTom erst mal begutachten
- Hiha
- 5000+ Club
Ich weiss ja nicht von was Du redest, aber dass eine Schlatklaue abbricht, ist weißgott nicht häufig. Ich z.B. hab zum ersten Mal davon gehört. Scheinbar mehr ein Problem der Geländefraktion, die zu faul zum Kuppeln sindFind ich interessant. Dieses Teil scheint sich immer zu verabschieden, Hab ich damals auch in meiner Ölwanne gefunden. - Was für eine Fehlkonstruktion. Bin mal gespannt wie lang meins nach der Überholung jetzt hält.##
Gruß
Marco

Gruß
Hans