Moin Jonni,
auch ich hab mich sehr gefreut, Dich endlich mal live und in Farbe kennenlernen zu dürfen. Leider haben wir viel zu kurz gemeinsam am Grill gesessen, das müssen wir unbedingt noch einmal ausführlich nachholen
Ich habe kaum Fotos von dem Event machen können, nämlich nur von der für meine Begriffe abgefahrensten XT auf der Veranstaltung ':twisted:'
Ich werde in Kürze die Möglichkeit haben, auf meiner website
www.dirt4fun.de großformatige Diaschauen laufen zu lassen und würde mich natürlich auch sehr über entsprechendes Bildmaterial von Euch allen zum Thema XT500 freuen ':lol:'
Ansonsten kann auch ich nur in den zu Recht großen Chor mit einfallen: super Veranstaltung, geile Strecke, stabiles Wetter, toller Diavortrag, sogar noch Luxusfrühstück bis in den ganz späten Vormittag – besser gehts kaum. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei ':D'
Und, lieber Jonni, Du sagtest mir, Du hättest in den zwei einhalb Stunden Enduro-Einsteigertrainings nicht wirklich viel Neues erfahren – besuch mich doch einfach mal zum nächsten XT500-Special am 17.-18. Mai 2008 – dann holen wir alles bis dahin versäumte nach ':lol:'
Mit fröhlichem Gruß an alle, Guido
Guten Morgen,
auch ich kann mich nur anschließen:
Eine tolle Veranstaltung. Ohne Einschränkung.
Da haben die KEDOs es tatsächlich geschafft ein ebenso buntes wie angenehmes Teilnehmerfeld zusammen zu bekommen.
Vielen Dank an alle beteiligten. und speziell an das KEDO-Team für dieses schöne Wochenende!
Für mich persönlich auch endlich mal die Gelegenheit Guido von dirt4fun persönlich kennen zu lernen (Danke für den Platz auf dem Grill

).
Und bis zum nächsten Wochenende kann ich mich auch wieder bewegen ...
Jonni
p.s. Hat jemand Bilder gemacht ?!