Lima kaputt? Brauche Rat

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Re: Kein Kondensator

Beitragvon ingo » Mi Jun 27, 2007 15:01

Aber das übrige Kabel kommt meines Wissens nach vom Kabelbaum und nicht von der LiMa her, oder hab ich da was falsch verstanden :gruebel: ...
Nein, es kommt von der LiMa.

Ingo

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Karsten K » Mi Jun 27, 2007 15:18

Na wenigstens ist das mit dem übriggebliebenen Kabel richtig.
Und den Kondensator brauche ich nicht weil der Umbau von Wunderlich ist. Hört sich für mich jetzt so an. Richtig?

Gruß
Karsten

Roebi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon Roebi » Mi Jun 27, 2007 23:20

Also die Kabel die aus der Lima kommen haben auch nicht die Farben die im Bucheli stehen. Es gibt: Schwarz , Gelb, Gelb-Grün und Grau. Blau zum Leerlaufschalter.
...Motor laufen lassen, wenn der Stecker getrennt ist, geht nicht. Kann doch auch nicht oder wie? Also gabs auch nicht zu messen im AC Bereich...
dann ist das Gelb-Grüne Kabel das 'zusätzliche' Kabel, welches das ursprünglich masseseitige Ende der LiMa-Wicklung jetzt herausführt. Dein 'graues' Kabel ist das im Bucheli als 'weiß' deklariertes - ist eben nich mehr ganz frisch ...

zum Motor laufen lassen ohne Stecker: sorry, hab ich vergessen: natürlich muss man das 'Schwarze' wieder überbrücken, damits was ZündFunk hat...

Aber wenn's jetzt eh' wieder flutscht - um so besser! War wohl wirklich nur ne Steckerkorrosion.

Zurück zu „Werkstatt“