moin,
habe eben mal versucht das obere oelsieb zu reinigegen.
gibt es da nen trick wie man das teil abgeschraubt bekommt?
sorry habe die xt hiererst seit ner woche.
danke.
gruss,
ingo
Ölsieb säubern
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Herzlich Willkommen

Grüsse-Achim
''Gäbe es nicht das wilde Tier in mir, so wäre ich ein kastrierter Engel''
--> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2508644
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Ich möchte Dir, was den muskulösen und prächtig gebauten Körper& wenn man nicht so prächtig gebaut ist wie Fabi, kann man auch erstmal mit WD 40 einweichen & sucht sich dann nen entsprechenden Hebel, bspw. Drehmo. Kriegt man aber auch keine Muskeln von...
LG
deichkind


Gruß, Fabi
Edith: @wolfman: wenn Du mit dem ewig langen Rohr gehebelt hast zählt das auch schon zu roher Gewalt

Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
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Ich möchte Dir, was den muskulösen und prächtig gebauten Körperangeht, nicht widersprechen (daß machen sicherlich gleich andere mit Vergnügen
), aber sei Dir versichert, ich habe alles mögliche probiert (und es lag nicht am Rost!). Nachdem ich den Dreckssieb endlich draussen hatte hab ich das Gewinde nachgeschnitten und den Sieb mit einem neuen Kupferring wieder eingebaut (falls einer das Gewinde mal nachschneiden will kann ich den Gewindebohrer gern ausleihen).
>Gewinde ca. 2mm grösser schneiden und mehrere Cu-Ringe wie ein
Weihnachstbaum aufbauen ....![]()
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Gruß, Fabi
Edith: @wolfman: wenn Du mit dem ewig langen Rohr gehebelt hast zählt das auch schon zu roher Gewalt!
Nix da--> Nussverlängerung ansetzen , vorher
bessere Hälfte als Gegengewicht am hinteren Kotflügel plazieren und seehr langsam und gefühlvoll ziehen
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Grüsse-Achim
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Klasse Wolfman, das nenn ich mal das Gesetz des längeren Hebels.
@ Fabi: nachdem ich bereits diverse Schmoddersiebe kennengelernt hab, bei denen der Durchfluss keineswegs mehr gewährleistet war, ist ignorieren für mich so gar keine Alternative mehr. Und wenns denn schon mal raus ist, einfach mal mit was passendem den toten Winkel am Rahmenstutzen säubern. Lohnt sich immer!
LG
deichkind
@ Fabi: nachdem ich bereits diverse Schmoddersiebe kennengelernt hab, bei denen der Durchfluss keineswegs mehr gewährleistet war, ist ignorieren für mich so gar keine Alternative mehr. Und wenns denn schon mal raus ist, einfach mal mit was passendem den toten Winkel am Rahmenstutzen säubern. Lohnt sich immer!
LG
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Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
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