Vielen Dank.....kommt ja doch noch ne schicke Stückzahl zusammen.
Wo isser denn ?????? Ich möchte weiterbasteln !!!!

Knorri
Hallo Dirk, ich suche auch diesen Nummernschildträger wie auf deinem Foto ! Wo kann man den bekommen ? Gruß Hardyhi, will hier nochmal werbung für toms gfk heck machen.
der ist sehr stabil, man kann die xt sogar ohne probleme am gfk heck anheben. ist paris - dakar (heroes legend) getestet.
sehr schöne, glatte oberfläche (oberseite). kann nicht rosten!
für mich sehr interessant, da ich mir die löcher fürs rücklicht selber bohren konnte, und somit keine löcher zuviel habe...
es gibt sogar einen (zu kleinen) kabel kanal, da paßt der original kabelbaum allerdings nicht durch...
hier ein foto von meinem, kurz vor einbau:
Oh, hat bei dir schon 2X funktioniert ja, na dann hast du ja eins für mich übrig !?hi, diese nummernschildträger gab es meines wissens original an der XT500 ab 77' in frankreich und italien.
sieht man auf vielen prospekt fotos, weil das französische modell abgelichtet wurde. macht nur sinn mit dem kleinen rücklicht.
werden äußerst selten auf ebay.fr angeboten. kleiner, mieser trick:
wenn ein franzose seine xt bei ebay anbietet, einfach mal fragen, ob er denn halter für dich vorher gegen entgelt abbaut.
hat bei mir schon 2x funktioniert.
allerdings läßt sich da recht einfach auch was selber basteln...
no way...Oh, hat bei dir schon 2X funktioniert ja, na dann hast du ja eins für mich übrig !?Ich kaufe dir eins ab, oder tausche gegen andere XT-Teile ! Gruß Hardy
no way...Oh, hat bei dir schon 2X funktioniert ja, na dann hast du ja eins für mich übrig !?Ich kaufe dir eins ab, oder tausche gegen andere XT-Teile ! Gruß Hardy
![]()
Na wie sind die befestigt , 2 Schrauben !?ne, gemein bin ich nur selten![]()
aber die teile fahren schon in der gegend rum...
Da gibt es auch Michungen, die ziemlich viel aushalten.Finde den auch super, will aber trotzdem erwähnen, dass ich beim SuMo-Training in Bergen einen total geschrottet habe bei einem Sturz. Das war dann doch etwas zu viel. Ein Blechkotflügel wäre wahrscheinlich ebenso Schrott gewesen.....
Gruss vom
healer
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste