Aber das mit dem Foto ist immer 'ne gute Idee. Möglichst hochauflösend, damit man auch die Detailqualität der Umbauten beurteilen kann.
Petrus fährt XT
- Frank M
- 5000+ Club

ich sehe schon, ihr müsst euch unbedingt mal wieder persönlich treffen, damit ihr euch gegenseitig väterlich zur Seite nehmen könnt und das hier virtuell nicht so ausufert...
Aber das mit dem Foto ist immer 'ne gute Idee. Möglichst hochauflösend, damit man auch die Detailqualität der Umbauten beurteilen kann.
- Mr. Polish
- 5000+ Club

- healer
- XT-Forums-Guru

Da ufert nix aus, der Fabi und ich, wir verstehen uns schon. Er ist nicht unbedingt nachtragend, aber er vergisst nix:Dich sehe schon, ihr müsst euch unbedingt mal wieder persönlich treffen, damit ihr euch gegenseitig väterlich zur Seite nehmen könnt und das hier virtuell nicht so ausufert...![]()
Genau das meinte ich!Aber das mit dem Foto ist immer 'ne gute Idee. Möglichst hochauflösend, damit man auch die Detailqualität der Umbauten beurteilen kann.
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster

- 5000+ Club

- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru

FOTO !!!
Wollte eben Fotos senden, habe dann die Nachricht bekommen das die Fotos kleiner als 1024 Pixel breit und 768 Pixel hoch sein müssen ! Bin nicht so der Computerspezie, bin eher der "Poser"
! Muß erst mal sehen wie man die kleiner macht ! Keine Angst ich kneife nicht , ich sende die noch damit ihr was zum meckern habt ! Und nächstes Jahr sehen dann bestimmt alle XTs aus wie meine ! Sollte ich vieleicht lieber doch kein Foto senden , soll doch ein Einzelstück bleiben
und bei Ebay gibt es dann nächste Woche unmengen Reisetanks und Koffer zu kaufen ! Ist doch auch blöd, das versaut doch nur die Preise ! Hmmm...grübel grübel 
R.I.P. Uwe D.
werde dich vermissen !
- Mr. Polish
- 5000+ Club

Tip für Poser und andere, die nicht wissen wie man ein grosses Foto einstellt:
http://www.imageshack.us/
Da werden sie geholfen
.
Gruss, Fabi
Beispiel:

Die komplette Zeile einfach kopieren und hier einfügen, dann klappt`s auch mit den Fotos!
Und jetzt dürft ihr über meine XT herziehen!

http://www.imageshack.us/
Da werden sie geholfen
Gruss, Fabi
Beispiel:

Die komplette Zeile einfach kopieren und hier einfügen, dann klappt`s auch mit den Fotos!
Und jetzt dürft ihr über meine XT herziehen!
Zuletzt geändert von Mr. Polish am Di Nov 21, 2006 0:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Mr. Polish
- 5000+ Club

Re: Foto
Du klickst auf "durchsuchen" (upload: file!) und suchst das gewünschte Foto auf deinem PC und anschliessend auf "Host it" (ein paar Zeilen drunter).Sehr nett, aber da weiß ich auch nicht was ich machen soll !
Anschliessend gibt Dir die Seite ien paar Links, hinter denen Sachen stehen wie "Thumbnail for forums (1) ", den Link kopierst Du komplett und fügst in hier ein (keine Buttons hier drücken!).
Ist ganz einfach!
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru

- Mr. Polish
- 5000+ Club

Zurück zu „Dies und das [off topic]“