jeanjean
Der Trick mit dem Lachgas...
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru

Der Trick mit dem Lachgas...
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)
- Mr. Polish
- 5000+ Club

Kein Wunder sind die Omis bei der Tortenrunde immer so gut gelaunt: bei dem ganzen Lachgas-Sahne-Mix muss man einfach fröhlich sein
.
Mal ernsthaft: in den Patronen für die Sahnespritzen ist auch nur CO2, alles andere würde gegen weiss-der-Henker-wieviel Gesetze verstossen!
Gruss, Fabi
Mal ernsthaft: in den Patronen für die Sahnespritzen ist auch nur CO2, alles andere würde gegen weiss-der-Henker-wieviel Gesetze verstossen!
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- AScherff
- Gelegenheitsposter

- Mr. Polish
- 5000+ Club

-
zottel
- XT500-Online-Berater

Was im übrigen auch völlig legal ist. Unser Gesetztgeber hat in seiner unendlichen Weisheit nämlich fein Unterschieden.Jetzt wollt ich grad so schön loslegen von wegen Stickstoff ist kein Lachgas (was auch stimmt) und muss feststellen, dass in den Patronen tatsächlich Lachgas (N2O) drin ist![]()
![]()
.
Ich stell mich mal für eine Stunde ins Eck...
Gruss, Fabi
- Medizinisches Lachgas ist Medizin und somit Personen vorbehalten die auch sonst mit Medizin rumhantieren.
- Technisches Lachgas ist genau das selbe Zeug, es darf jedoch ein jeder besitzen, damit seine Sahne aufschäumen, seine XT beschleunigen (leider nicht auf der Straße) oder sich in Luftballons abfüllen aus denen es dann geamtet und die Birne abgeschaltet werden kann. (In wie weit Birne abschalten jetzt legal ist weiß ich nicht.)
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
- atisgrub
- XT-Forums-Guru

- Mr. Polish
- 5000+ Club

Komisch, warum verspür ich auf einmal so einen (wissenschaftlich gerechtfertigten!) Forscherdrang????Is legal sofern du kein Auto/Moped/JumboJet....lenkst.....
Ist auch bei den Kids beliebt(er) als Feuerzeuggas oder UHU Schnüffeln...
Da kannst dich schon ordentlich wegmachen![]()
Andy
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
Zurück zu „Dies und das [off topic]“