Probleme Elektrik - Hilfe gesucht / Raum HH
Probleme Elektrik - Hilfe gesucht / Raum HH
Moin Moin, ´eh ich anfange, die ganze Problematik zu schildern und das auch noch, nachdem gerade zwei Nachmittage erfolglos ins Land gegangen sind, lieber gleich zu meiner Bitte: Kann mir jemand im Großraum HH mal telephonisch (ggf. auch vor Ort, ich käme dann gerne vorbeigefahren) mit meiner xt helfen, die Elektik, ohnehin nicht mein Ding, bringt mich auf die Palme! Kontakt unter xttx@gmx.de, ich rufe dann gerne zurück. Besten Dank und Gruß vorab, Axel
Elektrik-Trick...
Nun trau Dich schon und schildere mal Deine Probleme, damit derjenige, der ggf. helfen würde/könnte, sich schon mal ein ungefähres Bild machen kann, was auf ihn zukommt. Manches Problem ist ja hier schon bekannt, bei neuen Kupferwürmern hilft das Forum dann auch mit, wenn sich aus Deiner Gegend ein hilfsbereiter Mensch findet.
.... also: Im Frühjahr kam die xt (Bj. 86, umgerüstet auf 12 V) nach einer Winterpause wieder aus dem Keller, neue Blinkerverbindungen hinten, neuer Blinkerschalter und somit auch Umgestöpselt im Lampentopf. Seitdem: bei Blinkerbetätigung blinken alle Blinker, das Licht dann gleich mit. Das Forum habe ich schon durchforstet, Schaltplancheck mit Bucheli (o.k.), die Masseverbindungen sind auf Sicht und Anschluß gecheckt (o.k.), mit einem Meßgerät kann ich nicht aufwarten. Ich würde der Geschichte halt gerne auf die Spur kommen, hab´ aber leider zu wenig Ahnung von Elektrik und das Problem (dank Unkenntnis) wahrscheinlich schon x - Mal übersehen ... . Tja?!? Ratlosen Gruß, Axel