Hallo Gemeinde,Benzingurus und andere Xt-Spezialisten.
Hab die Tage mal meinen originalen Tank aufgesteckt und wolte mit der Fuhre ne Runde drehen.
Was soll ich sagen,die Kiste hustet und patscht im Stand und geht beim Gasgeben immer wieder aus.Also erstmal geschaut ob auch Sprit rauskommt und das tut er wohl.Dann Vergaser zerlegt und HD (220) und LLD (25) gesäubert.War gar ned so verdreckt.Also dann noch den Killschalter abgeklemmt und immer noch das gleiche.Dann hab ich nen größeren Sprit schlauch montiert-auch nix??
Bin für jede weitere Hilfe dankbar.
Einen Gruß an alle Helfer schon mal
Oliver
Vergaser???
-
- Gelegenheitsposter
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Auch das Düsennadelrohr gereinigt? (das mit den Löchern an der Seite)
vielleicht ist auch Dreck am Schwimmernadel-bereich reingekommen.
Wenn du wirklich nur den Tank getauscht hast und sonst nix verändert hast und vorher alles lief kanns eigentlich nur der Vergaser sein - ausser es ist irgendwas durch absoluten Zufall gerade in dem Moment an der Zündung verreckt - kann ich mir aber weniger vorstellen.
Vielleicht ist auch das Tanksieb am Hahn verstopft?
vielleicht ist auch Dreck am Schwimmernadel-bereich reingekommen.
Wenn du wirklich nur den Tank getauscht hast und sonst nix verändert hast und vorher alles lief kanns eigentlich nur der Vergaser sein - ausser es ist irgendwas durch absoluten Zufall gerade in dem Moment an der Zündung verreckt - kann ich mir aber weniger vorstellen.
Vielleicht ist auch das Tanksieb am Hahn verstopft?
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
-
- Gelegenheitsposter
-
- Gelegenheitsposter
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Manchmal kommt es eben anders als man denkt 
Aber ne Zündkerze kann immer mal den Geist aufgeben.
Da gehen mir schon wieder irre Theorien durch den Kopf.... -vielleicht bist du beim Tankwechseln einfach nur komisch an´s Zündkabel gekommen und der Kerzenstecker saß vorher gut leitend drauf und durch die "berührung" hat sich der Durchfluss minimal verändert und das wollte die Kerze nicht mehr.
Oder die Kerze mochte einfach den neuen Tank nicht leiden, die Mistdinger sind aber auch manchmal zickig!
Oder es war der schon angesprochene reine Zufall....
Hilft alles nix - jetz leeft se wirre!

Aber ne Zündkerze kann immer mal den Geist aufgeben.
Da gehen mir schon wieder irre Theorien durch den Kopf.... -vielleicht bist du beim Tankwechseln einfach nur komisch an´s Zündkabel gekommen und der Kerzenstecker saß vorher gut leitend drauf und durch die "berührung" hat sich der Durchfluss minimal verändert und das wollte die Kerze nicht mehr.
Oder die Kerze mochte einfach den neuen Tank nicht leiden, die Mistdinger sind aber auch manchmal zickig!

Oder es war der schon angesprochene reine Zufall....
Hilft alles nix - jetz leeft se wirre!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.