Eines vorweg: Ich bin nicht Alex Oriental, fand die Band damals aber ziemlich klasse.
Ich gedenke eine XT 500 über den TÜV zu bringen, was aber mit einer Vollabnahme einhergehen würde.
Kann mir vielleicht jemand aus jüngerer Erfahrung sagen, was eine Vollabnahme momentan beim TÜV-Nord kostet.
Keine Ahnung ob es da auch regionale Unterschiede gibt, ich jedenfalls komme aus dem ostwestfälischen Bielefeld.
Vielen Dank im Voraus & ein schönes Wochenende
Alex
TÜV-Vollabnahme - Kosten ??
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
guckst du hier http://www.tuev-nord.de/downloads/TUEV_Geb.pdf
ich glaube nur Meck-Pom hat unterschiedliche Preise
ich glaube nur Meck-Pom hat unterschiedliche Preise
Gruß
Rolf
Rolf
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Ralle
- XT-Forums-Guru
ich denke mal das es daran liegt, das die Blaukittel ja praktisch erst mal nichts in der Hand hatten, nur den Title und darauf stehen keinerlei Technischen Angaben, der Prüfer sagte mir nach dem technischen Check:,, so das hätten wir, dass mit dem Gutachten und dem anderen Papierkram dauert jetzt aber etwas, komm mal in 2 Std. wieder...
mir wäre bald der Draht aus der Mütze gesprungen, zumal ich ja gleich weiter zum Straßenverkehrsamt wollte um mein Baby zuzulassen, naja.... habe ich dann auch noch geschafft und bin dann zu allerletzt auch noch mit einem kleinem Kenzeichen davon gekommen....g**l
Gruß Ralle

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT
- redsrracer
- Gelegenheitsposter