Hallo erst mal,
zu meiner Person, ich komme aus OÖ und habe seit zwei Jahren eine Xt500 Tenere.
Letztes Jahr bin ich leider nicht zum fahren gekommen, und bis auf einmal starten blieb meine Kleine in der Garage. Heuer im Juni hab ich Sie aus der Versenkung geholt und gestartet.
Mit Starthilfe sprang Sie auch sofort an, und auf Standgas lief sie ganz ok, aber kaum hatte ich Sie unter Last, fing Sie an zu spucken.
Also ab mit Ihr zu einem Bastler (Mechaniker), der hat den Vergaseer zerlegt, gereinigt und zwei Teile die irgendwie aus Metall und aufvulkanisiertem Gummi bestehen getauscht.
So weit so gut, leider spuckt sie immer noch, man kann sie vom Standgas bis auf 500 Umdrehungen runterdrehen, und sie stirbt nicht ab, der Jocker funzt auch einwandfrei, aber auf der Piste fängt sie an zu spucken.
Hat jemand eine Idee an was das eventuell noch liegen könnte.
Mein Mechaniker, bzw ich , ist für jeden Tip dankbar.
LG
Dolphin aus Oberösterreich
Sie Spuckt unter Last
Was denn genau ?
Laß mich mal raten : Österreich + XT 500 Tenere = 4 Ventiler = XT 600 Forum wäre dann für Dich besser geeignet zur Schadensuche.
Und immer mal das Baujahr und die Fahrgestellnr. angeben.
Viel Erfolg.
Und immer mal das Baujahr und die Fahrgestellnr. angeben.
Viel Erfolg.
- derheitzer
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 497
- Registriert: Di Sep 02, 2003 11:17
- Wohnort: dahemm
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 4875
- Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
- Wohnort: Graz, Österreich
- Kontaktdaten:
jepp
xt600.de
das kommt öfter vor (dein fehler mein ich)
Gryße!
Andreas, der motorang
xt600.de
das kommt öfter vor (dein fehler mein ich)
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Haui und 8 Gäste