Leistungsprüfstand?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Pauker » Do Nov 20, 2003 12:28

servus

noch was anderes:
hatte nicht mal jemand gepostet das er zugang zu nem Leistungsprüfstand hat??? -lasse gerade Rohlinge für das Sebering-Röhrchen basteln und wenn man die Leistungs- und Soundmäßig abstimmen könnte find ich bei interesse bestimmt auch auch jemanden der mir mal ein paar nachbaut
Jau, das mit dem Leistungsprüfstand ist in der Warteschleife. Haben ham wir einen, der ist aber bislang nur für Pkw. Da muß noch ein wenig umgebaut werden, daß die Moppeds nicht bei Vollast in den Nachbarraum können. Wird wohl gegen Frühsommer soweit sein, und dann gibbs einen Termin und denn kann getetstetetstettsttet werden, was das Zeuch hält und der Tank hergibt.

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Do Nov 20, 2003 13:55

@pauker

hätt ich mir denken können das Du das warst - hatte es auch noch im hinterkopf ;D
also: wenn das dann mal soweit ist hoffe ich das du`s veröffendlichst, bzw mir bescheit giebst dann schaun mer me wie wir das hinkriegen (sind ja nur knapp 800 km über die autobahn - das geht schon an nem freitagmittag :gruebel:
aber dann hat se wenigstens betriebstemperatur ;D

gruß aus Bayern

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Pauker » Do Nov 20, 2003 18:07

Das werde ich rechtzeitig bekanntgeben. Und keine Sorge, das wird dann mit der Gelegenheit eines kleinen Treffens verbunden werden und es schickt Dich dann auch anschließend keiner gleich wieder weg. Vielloicht machen wir das ja in Verbindung mit der Neuauflage des "Wellenreiten an der Ostsee". Dat wad we dann ja beleven. Ach so. Dunkeldeutschland. Sorry. :gruebel: Wir dann drauf ankommen, wie viele das werden zum testen, aber mit einigen vom Stammtisch haben wir schon angedacht, mal so diverse Kombinationen von Vergaser, Topf, Düsen usw auszuprobieren.
Gruß, Helmut

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Fr Nov 21, 2003 8:40

@pauker
- jau so machen wir dat - freu mich jetzt schon drauf :biggthumpup:

und was heisst hier eigendlich Dunkeldeutschland ??? :nixweiss:
komme gebürtig aussem Pott (gruß an alle duisburger - da treiben sich hier ja auch einige hier rum) :hallo: und ich bin hier im "ländle" auch nur ein "neig`schmeckter" und überhaupt: z.Zt. ist es hier im sichtweite des Mittelmeeres (wenn nur die Alpen nicht wären) länger hell als bei euch kurz vor der Packeisgrenze :D :motz: :D

aber vielleicht ergiebt sich ja ne gelegenheit sich vorher kennen zu lernen - mir is da gestern ne idee gekommen - werd ma `n neues Thema erstellen und mich bei Interesse kümmern

http://www.xt500.org/forum/viewtopic.php?p=3264#3264
Smudo

Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Pauker » Fr Nov 21, 2003 9:03

Kieck, und bi üns wat sei do Di "inslieker" seggen. :wink:
Stimmt das, die Schwaben putzen ihre Mülltonnen von innen? :D

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Fr Nov 21, 2003 12:49

tja da brauch ich wohl doch bald nen übersetzer :clowm:

aber ob die schwaben ihre mülltonnen putzen weiss ich leider nicht - unter der woche bin ich beim schaffe bis es dunkel wird und an den wochenenden brauch ich meine volle konzentration um an den schlangen vor den Waschstrassen heile vorbei zu kommen wo die Käfige gewienert werden :lol: -könnte aber was dran sein :banned:
Smudo

Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Jo » Sa Nov 22, 2003 11:20

[quote="jo100"]@pauker
- jau so machen wir dat - freu mich jetzt schon drauf :biggthumpup:

und was heisst hier eigendlich Dunkeldeutschland ??? :nixweiss:

wohnst Du von Norden kommend vor oder hinter dem Elbtunnel?
--> also doch Dunkel D!

Lass Dir Späzle und Maultaschen nur schmecken, ich mag lieber Kartoffeln ;)) :ertrink:

Jo
ein Zylinder - 4 Takte

Zurück zu „Dies und das [off topic]“