Kabelbaumnachbau

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Andy
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Kabelbaumnachbau

Beitragvon Andy » Di Sep 27, 2005 19:33

Moin Moin,
ich meine es gab hier mal das Thema mit dem Nachgebauten Kabelbaum, der nicht die ganzen überflüssigen Kabel endhält.
Den mit dem Minimalkabelbaum habe ich gefunden (von: red mr2), der ist es leider nicht, (da kann man auch leider die Bilder bei arcor nicht mehr sehen).
Es war was mit 1 oder 2 mehradrigen Kabeln.
Gruß andy
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Beitragvon Pivovar » Di Sep 27, 2005 19:43

vielleicht kannst du mit dem, den ich mal gebastelt hab, was anfangen...
guckst du:
http://www.xt500.org/forum/viewtopic.php?t=2308
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XT selbst verdrahten

Beitragvon ingo » Mi Sep 28, 2005 9:38

Schau mal hier:

http://www.ih-es.de/12_volt.htm

Ingo

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Andy
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Re: XT selbst verdrahten

Beitragvon Andy » Mi Sep 28, 2005 16:06

@ Pivovar und ingo: Danke euch beiden erst einmal. Es wird aber auf keinen fall eine Umbau auf 12 Volt, aber als Grundstock (Schaltplan) ist das schon mal super anfang für mich.
Schau mal hier:
http://www.ih-es.de/12_volt.htm
Ingo
vielleicht kannst du mit dem, den ich mal gebastelt hab, was anfangen...
guckst du:
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@ Pivovar, super :idea: mit dem Umlöten des Schalters

@ ALLE: Meine Vorstellung ist im Haupstrang 6 Kabel (zu je 1,5²) und dann.....
Gruß andy
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Beitragvon Jeanjean » Mi Sep 28, 2005 17:38

Bild

Ich habe sowas gemacht.
Aber: keine Blinker (sind in Frankreich erst ab '87 Pflicht).
Hupe handbetätigt (habe kein Gesetzt gefunden, der sowas verbietet...)

Gruß.

jeanjean
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Beitragvon derheitzer » Mi Sep 28, 2005 18:05

das iss ja man oberendgeilst....

dachte schon ich hätte ne minimallösung gestrickt aber was jeanjean da zeigt iss genial, vive la france
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass

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Jeanjean
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Beitragvon Jeanjean » Mi Sep 28, 2005 19:27

Ich glaube, ich bin euch ein paar Erklärungen schuld.
Ich benutzt nur den gelben Ausgang der Lima (Zündkreis verlaüft separat und ist nicht dargestellt).
Als erster (2) kommt ein Flachsicherungshalter mit einem Sicherungsautomat (gibt's für 10 Euro im Wohnmobilladen...). Dann Abzweig zum Regler (Wahlweise 6 oder 12 V), dann zur MASSE von Rücklicht und Scheinwerfer. Rücklicht und Scheinwerfer brennen dauernd, es sei, sie werden mittels Sicherungsautomat ausgeschaltet (dann gibt es aber auch kein Stopplicht mehr !).
Eingang Rücklicht zur Masse. Eingang Scheinwerfer über Umschalter (Hi/Lo) zur Masse.
Stopplicht über 2x Bremslichtschalter zur Masse.

Wie gesagt: kein Blinker, Tröte als Hupe. Ist für reinen Wettbewerbzweck.
Für regelmäßigen Straßenverkehr würde ich schon ein paar zusätzlicher Kabeln legen...

Viel allesdings nicht. Versorgung des Scheinwerfers für Hupe abzapfen (manche Mofa-Hupe funktionnieren aus mit Wechselstrom).
Und irgendwo abzapfen für den Blinker. Blinkrelais und, falls es mit Wechselstrom nicht blinkt, Gleichrichter der XT.

P.S.: die "Belgarda"-TT 600 blinkt und hupt nur mit Elko im Gegensatz zu unserer XT einwandfrei. Sie hat bestimmt ein megaguten Regler. Was er kostet weiß ich allerdings nicht.

Gruß.

jeanjean
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Beitragvon Andy » Mi Sep 28, 2005 20:26

das iss ja man oberendgeilst....
dachte schon ich hätte ne minimallösung gestrickt......................
Moin Moin,
gibt es von deiner Variante eine Ansicht (Beschreibung, Bilder, Schaltplan, etc.)?
Gruß andy
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