13./14.08.2005 ENDURO-Treff Uhlenköperring
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Frank M
- 5000+ Club
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Panne...
Panne simulieren: "... vielleicht hat ja jemand hier in der Nähe - ist da nicht der Uhlenköperring - das passende Werkzeug : die doppelt gezwirbelte Luftdübel-Zange?"
Lieber nicht, nachher fliegst Du auf, und dann ?
Lieber : "...ich bin auf Entzug, muß jetzt dringend fahren..."
Gruß
Lieber nicht, nachher fliegst Du auf, und dann ?
Lieber : "...ich bin auf Entzug, muß jetzt dringend fahren..."
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- healer
- XT-Forums-Guru
Habe gestern mal mit meiner Liebsten drüber gesprochen, sie hätte auch Lust, was das Ganze wunschgemäss vereinfacht; Hannah wird auch dabei sein, was vielleicht für Dich , Frank, eine kleine Erweiterung Deiner Argumente FÜR einen Zwischenstop bedeuten könnte
.
Wer kommt denn definitiv an den 'Ort der Schmerzen'?
Jonni?
Gruss vom
healer

Wer kommt denn definitiv an den 'Ort der Schmerzen'?
Jonni?

Gruss vom
healer
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- alttec
- Gelegenheitsposter
- Site Admin
*Vielleicht* am Samstag (13.) - Muss noch das Sabinchen damit konfrontieren und idealer Weise einen Tag Bereitschaftsdienst beiseite räumen.
Aber vorsichtshalber ziehe ich schonmal den passenden Radsatz auf (brauche ich ja zum Wellenreiten sowieso ...
)
Jonni
Aber vorsichtshalber ziehe ich schonmal den passenden Radsatz auf (brauche ich ja zum Wellenreiten sowieso ...

Jonni
HO'OPONOPONO
- healer
- XT-Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Frank M
- 5000+ Club
na das nenn ich Instinkt, da hätte ich dann ja ganz alleine gestanden.
Nach einem Stau auf der Rückfahrt hatte ich so gar keine Lust mehr und wollte eigentlich nur noch nach Hause.
Die Vorstellung, das sorgsam eingepackte Reisegepäck aus dem Auto popeln zu müssen um das Moped auszuladen und auf dem weichen Uhlenköperring eine Runde ohne Crossreifen und entsprechender Ausrüstung drehen zu können hat die Motivation nicht merklich verstärkt.
Da spar ich mir den Aufwand dann für's Wellenreiten und Wietstock auf...
Gruß Frank
Nach einem Stau auf der Rückfahrt hatte ich so gar keine Lust mehr und wollte eigentlich nur noch nach Hause.
Die Vorstellung, das sorgsam eingepackte Reisegepäck aus dem Auto popeln zu müssen um das Moped auszuladen und auf dem weichen Uhlenköperring eine Runde ohne Crossreifen und entsprechender Ausrüstung drehen zu können hat die Motivation nicht merklich verstärkt.
Da spar ich mir den Aufwand dann für's Wellenreiten und Wietstock auf...
Gruß Frank
- Jonni
- Site Admin
Ein prima Tag geht zu Ende.
War eine gute Idee zum Wagrierring zu fahren - Klasse Strecke, wenige Leute und prima Kradwetter.
Wagrierring
Da war ich doch schonmal ...
GEORG, MJ, OLE XTOM - Wann und warum war das ?!
Ist ja eigentlich auch egal. Wichtig noch zu erwähnen: Mensch und Maschine sind - weitgehend (oder Christian?) - unbeschadet von der Strecke wieder abgerückt.
Gue Nacht, Jonni
War eine gute Idee zum Wagrierring zu fahren - Klasse Strecke, wenige Leute und prima Kradwetter.
Wagrierring

GEORG, MJ, OLE XTOM - Wann und warum war das ?!
Ist ja eigentlich auch egal. Wichtig noch zu erwähnen: Mensch und Maschine sind - weitgehend (oder Christian?) - unbeschadet von der Strecke wieder abgerückt.
Gue Nacht, Jonni
HO'OPONOPONO
- healer
- XT-Forums-Guru
Welcome back, Frank
na, da können wir ja alle froh sein
Ich humpel zwar heute ein bischen, das ändert aber rein gar nix daran, dass wir einen Supertag hatten, der auch noch im warmem Sonnenlicht auf der Bank mit Bier und Wasser zuende ging.
Für die, die's nicht wissen: der Wagriaring ist eine Naturstrecke bei Schönwalde, nicht ohne Anspruch, aber sehr gut zu fahren. Ein paar Sprunghügel(Auaaaa!), ein paar Tables und sensationelle Anlieger. Spass ohne Ende. Könnten wir ja mal was draus machen.
Gruss vom
healer

na, da können wir ja alle froh sein

Ich humpel zwar heute ein bischen, das ändert aber rein gar nix daran, dass wir einen Supertag hatten, der auch noch im warmem Sonnenlicht auf der Bank mit Bier und Wasser zuende ging.
Für die, die's nicht wissen: der Wagriaring ist eine Naturstrecke bei Schönwalde, nicht ohne Anspruch, aber sehr gut zu fahren. Ein paar Sprunghügel(Auaaaa!), ein paar Tables und sensationelle Anlieger. Spass ohne Ende. Könnten wir ja mal was draus machen.
Gruss vom
healer