09.07.2005, XT-Revival Grambecker Heidering / Mölln

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Mo Jul 04, 2005 8:54

Für die Maschine Deiner Schwester hast Du ja noch ein paar Tage Zeit....
bring sie aber jedenfalls mit, dann fühlt sich meine Holde vielleicht nicht so alleine.
Sehr klasse, dass Tom auch mitkommt!
Viel Glück!
Gruss vom
healer

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon ulrich » Mo Jul 04, 2005 15:53

[quote="Rammel"]
beim simmerring wechsel der gabel ist mir leider eine staubmanschette zerrissen :? gruß rammel[/quot

Was ist kaputt ? Der Faltenbalg oder die Staubmanschette oder der Abstreifring ? Tel. 040 / 4399191 (Thorsten verlangen) hat sowas bestimmt noch im Lager. Ist doch eine 41 mm Gabel, oder?
AHK für Astra : 040 / 7248444 (Uwe verlangen) und von mir grüßen, der hat sowas oder weiß wo.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Rammel » Mo Jul 04, 2005 23:17

danke uli mein lesterschwein hat schon welche bestellt und die dinger kommen donnerstag war der abstreifring :(
und anhängerkupplung hat sie grade inner bucht ersteigert
aber vielen dank
tom kommt jetzt sicher mit und ich kann sein ländi fahren und er fährt früher mit meinen audi zurück :jump: :jump: :jump:
also alles in trocknen tüchern

gruß rammel
...und den rest habe ich vergessen.

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Di Jul 05, 2005 8:25

Klasse!

Dann sind wir ja wieder richtig zahlreich vertreten.

Countdown läuft :D ..........Steffen

p.s.: 12.00 Uhr müssen wir dann aber eine Gedenkminute für Jonni einlegen :wink: Der Arme, muß ganz woanders sein.....

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Di Jul 05, 2005 12:11

Und geregnet hat es nun mittlerweile auch mal :) :) :)
Gedenkminute ist gut, aber ich denke, es geht schon in Ordnung für ihn.
Der tankt erstmal Kraft für's nächste Mal, um dann seine 22 Pferde zu bändigen :D
Gruss vom
healer

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mi Jul 06, 2005 16:46

Jow,

es scheint, als könnten wir mit milden Temperaturen und vielleicht einigen Schauern rechnen. Gut....... :D

22 Pferde zu bändigen, ist ja auch nicht so ganz von der Hand zu weisen. Ich schaff's ja nicht mal mit einem (von der Sorte "Hexe") :D

Gruß.......Steffen

p.s.: Ach so: die Filzbrillen könnt ihr zu Hause lassen. TT hat ihre Sitzbank wieder :D
Dateianhänge
Hexe1.jpg
Schön in Deckung gehen...

gast

Fluchtgedanke

Beitragvon gast » Do Jul 07, 2005 14:29

Sind die Pferde (sog. Fluchttiere)beim Anblick der selbst entworfenen und bisher genutzten Sitzmöglichkeit auf der TT durchgegangen? Dafür muß man Verständnis haben.
Was wohl in Mölln geboten wird ?

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Jul 07, 2005 16:02

Geht das wieder los... :D

Gruss vom
healer

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Do Jul 07, 2005 16:37

so wie das aussieht, werden wir nach ein paar Runden sowieso alle die gleiche Farbe haben.

Da trägt die Form dann nicht mehr so auf... :D
Dateianhänge
wetter.JPG

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Re: Fluchtgedanke

Beitragvon steamhammer » Do Jul 07, 2005 17:10

Sind die Pferde (sog. Fluchttiere)beim Anblick der selbst entworfenen und bisher genutzten Sitzmöglichkeit auf der TT durchgegangen? Dafür muß man Verständnis haben.
Was wohl in Mölln geboten wird ?
Nenee, .....

Meine exclusive Solo-Bestuhlung war's nicht. So ein Pferd sieht ungefähr so gut, wie ich schlecht (ohne Sehhilfen). Halb so viel, wie ein normaler Mensch......

Unsere Tierchen haben Gesprächsfetzen mitgehört, in denen erwähnt wurde, daß "...am Samstag wieder einer dabei ist, der auch das letze Pferdchen aus der Kiste herausquetscht...". Da sind sie denn doch lieber stiften gegangen :D

Bis Samstag...............Steffen

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Jul 08, 2005 10:54

so wie das aussieht, werden wir nach ein paar Runden sowieso alle die gleiche Farbe haben....
Fango di crosso. Und das alles ohne Rezept.... :D

Kommt mir morgen bloß nicht zu nahe. Mein Biorhytmus ist saumäßig:

"....kann es durch unkonzentriertes Handeln zu Fehlentscheidungen kommen."

Wundert euch also nicht, wenn ich euch entgegen komme, oder kurzfristig in den Wald abbiege...... :D :D :D :D

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Fr Jul 08, 2005 15:46

Ich bring ein paar Rippchen mit ... :D
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Sa Jul 09, 2005 20:05

So, wieder zuhause.
Müde, erschöpft, aber glücklich.
War wieder mal ein klasse Tag mit Euch!
Meine Süsse können wir jetzt auch zum kreis zählen, sie hat zwar nicht die meisten, aber bestimmt die aufgeregtesten Runden gefahren und beginnt langsam zu verstehen, warum solche tage für mich zu den Highlights gehören.
Das Wetter war klasse, der Zustand der Piste sensationell, weil meine Gebete scheinbar erhört worden sind und es vorher geregnet hatte.
Das machte den Belag auf angenehme Weise rutschig. Als wir eigentlich alle nicht mehr konnten, regnete es mal richtig und danach war auch die Strecke noch viel besser. Leider sind nur Rammel und ich in den Genuss gekommen, die anderen haben wohl Duschgel vorgewärmt... :D
Ausserdem hat Uli uns eine Lehrstunde in völlig unpretenziösem Wechseln der vorderen und hinteren Reifen einer XT250 gegeben und das alles mit einfachsten Mitteln, Respekt.
Ihr werdet es alle sehen, wenn die neue DVD fertig ist, die Steffen machen wird, denn er hat es heute vorgezoogen jede Menge Pixel auf ein Speichermedium zu bannen und wir sind alle gespannt, was dabei herausgekommen ist.
Schade war, dass der ein oder andere gefehlt hat, aus welchen Gründen auch immer. 8) Ihr habt was verpasst!
Gruss vom
healer

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Sa Jul 09, 2005 20:06

So, wieder zuhause.
Müde, erschöpft, aber glücklich.
War wieder mal ein klasse Tag mit Euch!
Meine Süsse können wir jetzt auch zum kreis zählen, sie hat zwar nicht die meisten, aber bestimmt die aufgeregtesten Runden gefahren und beginnt langsam zu verstehen, warum solche tage für mich zu den Highlights gehören.
Das Wetter war klasse, der Zustand der Piste sensationell, weil meine Gebete scheinbar erhört worden sind und es vorher geregnet hatte.
Das machte den Belag auf angenehme Weise rutschig. Als wir eigentlich alle nicht mehr konnten, regnete es mal richtig und danach war auch die Strecke noch viel besser. Leider sind nur Rammel und ich in den Genuss gekommen, die anderen haben wohl Duschgel vorgewärmt... :D
Ausserdem hat Uli uns eine Lehrstunde in völlig unpretenziösem Wechseln der vorderen und hinteren Reifen einer XT250 gegeben und das alles mit einfachsten Mitteln, Respekt.
Ihr werdet es alle sehen, wenn die neue DVD fertig ist, die Steffen machen wird, denn er hat es heute vorgezoogen jede Menge Pixel auf ein Speichermedium zu bannen und wir sind alle gespannt, was dabei herausgekommen ist.
Schade war, dass der ein oder andere gefehlt hat, aus welchen Gründen auch immer. 8) Ihr habt was verpasst!
Gruss vom
healer

Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Rammel » Sa Jul 09, 2005 23:03

tja ich würde sagen das wetter hätte nicht besser sein können und die oberflächen beschaffenheit war super :D
leider haben sich die wellendichtringe meiner gabel verabschiedet
und so gibt es wieder was zu schrauben :roll:
war echt wieder nett mit euch

hier auch ein danke an tom für den landi :zustimm:

hmm... 13. 08. 2005 nächstes freie kratzen :?:

gruß rammel
...und den rest habe ich vergessen.

Zurück zu „Treffen“