"Classic 2005" am Schleizer Dreieck 17. - 19. Juni

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
sven
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

"Classic 2005" am Schleizer Dreieck 17. - 19. Juni

Beitragvon sven » Do Mai 26, 2005 22:04

Hallo!

Wer sich für klassische Sport- bzw. Rennmaschinen ("onroad" allerdings) interessiert und Gehörschäden in Kauf nimmt, für den ist auf dem Event am Schleizer Dreieck ("Classic 2005") vom 17. - 19. Juni richtig was geboten! Das ist die Top-Veranstaltung zum Thema schnelle Alteisen in Deutschland überhaupt, unter anderem Phil Read himself wird fahren und viele der berühmtesten klassischen Rennmaschinen von A wie Aermacchi bis Y wie, wie heißen die doch gleich? sind dort zu bestaunen...
Es finden Gleichmäßigkeitsfahrten (VFV) :zzz: und Rennen :eek: ("grab the flag" und IHRO) statt. Ich fahr' mit meiner XT am Sa./So. bei "gtf" mit und freu mich über jeden, der mich (moralisch oder gern auch finanziell) unterstützt im Kampf gegen die vermaledeiten SRs !!!

(Spärliche) Infos gibt's hier:
http://amc.schleizer-dreieck.de/default ... e=de&id=40
http://amc.schleizer-dreieck.de/default ... D=52&wid=0

Gruß
Sven
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Re: "Classic 2005" am Schleizer Dreieck 17. - 19.

Beitragvon Frank M » Do Mai 26, 2005 23:13

Ich fahr' mit meiner XT am Sa./So. bei "gtf" mit und freu mich über jeden, der mich (moralisch oder gern auch finanziell) unterstützt im Kampf gegen die vermaledeiten SRs !!!
Moin Sven,

meinen moralischen Fernbeistand hast du in jedem Fall schonmal.

Ich hatte eigentlich immer mehr den Eindruck, dass du Slalomrennen um SR-Pilonen fährst... :wink:

Gruß Frank

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Do Mai 26, 2005 23:22

Moin Sven,

auch mein moralischer Beistand ist Dir sicher. Nicht erst seit jetzt.... :wink:

Ganz kurz durfte ich ja mal das Leistungdiagramm Deines Motors ansehen. So etwas kommt nicht von ungefähr und ist auch nicht für'n Taschengeld machbar. Kombiniert mit Deinen fahrerischen Leistungen, solltest Du SRs in die Tasche stecken, verdienterweise. Bin auch bei der FinUn dabei, melde Dich mal :wink:

Viele Grüße und paß' auf Deinen Fuß auf..........Steffen

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Mai 27, 2005 8:08

Für persönlichen Beistand ist es für uns Nordlichter etwas weit,
aber ich drücke Dir die Daumen auf Deinem Weg, an den SRs vorbei und drumherum 8)
Gruss vom
healer

sven
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon sven » Sa Mai 28, 2005 17:47

Danke Euch!

@ Frank: Naja, ganz so war's dann auch wieder nicht...

@ Steffen: Ja, bloß haben andere genausoviel oder noch mehr Leistung, kombiniert mit Stummellenker und Vollverkleidung. Die grinsen beim Überholen auf der Geraden frech!

Gruß
Sven

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Mo Mai 30, 2005 23:45

Danke Euch!
@ Steffen: Ja, bloß haben andere genausoviel oder noch mehr Leistung, kombiniert mit Stummellenker und Vollverkleidung. Die grinsen beim Überholen auf der Geraden frech!
Dann kannste Dich freuen das dieses Jahr wieder ein paar Einsteiger dabei sind, die noch nicht so hoch geruestet haben. Die werden dennoch grinsen wenn Du sie ueberholst:-)
http://www.ratpak.de/sr500/stand.jpeg

Have A Nice Day
Torsten

sven
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon sven » Mi Jun 01, 2005 23:01

Hallo Torsten!
So richtig erkenn' ich's nicht, aber was man auf den Bildern sieht, schaut überhaupt nicht nach Ratte aus... im Gegenteil! Aber demnächst kann ich mir das Ding ja in Natura anschauen!
Bis dann!
Gruß
Sven

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Do Jun 02, 2005 0:24

Hallo Sven,

eine Ratte ist es nicht, nur ein paar Sachen koennten noch gemacht werden, aber das wird wahrscheinlich erst etwas im Winter: Halbschale, zweite Scheibe, vielleicht Scheibe hinten, andere Ventile, anderer Kolben etc... Die Wunschliste ist noch lang.
Die Story zu dem Mopped gibt es unter http://www.ratpak.de/sr500/

Ist das erste Mopped was ich komplett neu aufgebaut habe, alles andere waren vorher nur Teilaufbauten, und an dem Mopped war alles defekt. Aber einen Klang hat das Teil jetzt:-))
Aber das wirste demnaechst sehen & hoeren; da werde ich auch die XT-Ratte dabei haben.

Die Domain habe ich schon ewig, falls Du deshalb auf Ratte kommst, ist nur ein Wortspiel und die schreibweise so gewaehlt um zu verhindern das jemand mit dem Urheberrecht kommt.

Have A Nice Day
Torsten

Zurück zu „Treffen“