Habe mir den Krümmer von Kedo(Seite 120 2005 katalog) gekauft.
Sieht Super aus das Teil aber ohne tüv Gutachten.
Jetzt meine Frage :wer hat ebenfalls dieses Teil verbaut und hat das Eingetragen bekommen.
wie sind meine chancen das teil überhaupt eingetragen zu kriegen(selbst mit seehhr entgegen kommendem Tüv Prüfer )???Kann der das auch ohne was schriftliches spricht teile gutachten???
Mfg mickey
Kedo edelstahlkrümmer
-
- Fleißiger Poster
- UweD
- XT-Forums-Guru
- 5000+ Club
- Niklas
- XT-Forums-Guru
- red_mr2
- Fleißiger Poster
xt
meine erfahrung mit prüfern ist, dass die alles eintragen können, wenn sie über ausreichend kompetenz verfügen und wenn es im verkehr kein übermäßiges risiko darstellt. ich würde mir an geeigneter stelle unauffällig ein paar ziffern reinschlagen und damit mal ohne gutachten vorfahren. so ein paar zahlen im blech wirken oft wunder, da das teil dann unverkennbar markiert ist.na hat noch einer nen tip?
kann man den eigentlich überhaupt sachen ohne gutachten eintragen (selbst wenn der tüv Mann seehr entgegen kommend ist.
Mfg mickey
ich persönlich habe nicht vor, einen anderen krümmer eintragen zu lassen. das sieht doch sowieso kein mensch.

viel glück
matthias
Alle haben gesagt, dass das nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht.....