28.05.05 Gelände-Training Vellahn (PLZ 19260)

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Fr Mai 27, 2005 18:16

Ohne Klimaanlage tue ich mir die 5-6 Stunden Fahrerei bei der Bruthitze nicht an....
was sind das für Zeiten :?:

:kopfschüttelsmilie:

so, ich muss jetzt raus, den Kühlschrank vorkühlen für Morgen :D
HO'OPONOPONO

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Fr Mai 27, 2005 18:19

Mooooment,

und wer schießt jetzt die preisverdächtigen Actionfotos?

Steffen Mensch, pack dir den Akkupropeller ein und such dir ein schattiges Plätzchen (unterm Baum?). :D

Jonni
Site Admin
Site Admin
dabei

Beitragvon Jonni » Fr Mai 27, 2005 18:21

Naja, ich komme ja auch ohne Moped. und ne digicam habe ich auch immer dabei.

der healer wird sicherlich seine praktisch nur briefmarkengrosse kompaktelektronik dabei haben ;)

Nur eine Videokamera kann ich morgen nicht beisteuern. (Das war nicht meine, die ich in Mölln am start hatte)
HO'OPONOPONO

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Mai 27, 2005 18:30

Jonni, der Retter.... Klasse :!:

Ich weiß, ich bin ein Weichei, Duschgel-Vorwärmer, etc. Das Alter, bitte verzeiht mir..... :D

Aber: heute hab' ich TT wieder auf den Hubbock gewuppt und gekärchert. Endlich kann man wieder Rot-Weiß sehen. Das Knacken (welches mein geliebtes Weib blaß werden ließ....) kam aber nur vom ausgeleierten Knie :wink:

Ganz ehrlich: Habt viel Spaß!..........Steffen

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Mai 27, 2005 22:49

Das ist ein echter Verlust für morgen! Ich akzeptiere das vollständig, aber wo bist Du zur Zeit, dass Du von dort 5-6 Stunden brauchst??? Lass mich raten? In München? Vellahn ist zwar im Osten, aber nicht in Schlesien. :wink:
Du bist entschuldigt, :schlaumeier: aber nur weil Du rekonvaleszent bist. Sollst ja nicht noch mehr leiden :heiss:
Was machst Du denn stattdessen? Wird schwer ein zufriedenstellendes Alternativprogramm zu finden...
Wir werden morgen jedenfalls wieder einen schönen Tag haben und uns austoben; ich freu mich drauf.
Dir auch einen schönen Tag!
Gruss vom
healer

Und wenn Du doch noch die zwei oder drei Stunden auf Dich nehmen willst, freuen wir uns wahrscheinlich alle.
Zuletzt geändert von healer am Fr Mai 27, 2005 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Fr Mai 27, 2005 22:57

...aber wie verrückt! :zustimm:

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Sa Mai 28, 2005 0:03

....wo bist Du zur Zeit, dass Du von dort 5-6 Stunden brauchst?...
Moin,

na ja, ich muß ja auch zurück fahren... :D

Es quält mich ja auch, aber ich lasse mal die Ratio siegen. Bald toben wir uns wieder zusammen aus. Da freue ich mich schon tierisch drauf!

Tja, was mache ich stattdessen? Ich weiß noch nicht so recht, aber vielleicht baue ich den Wetzhobel wieder auf Asphalt um. Nächstes Wochenende ist da ja so was....... Wenn ich mich da fit fühle, könnte ich ja vielleicht und bräuchte dann nur...... Ach, ich weiß nicht :?

Haut rein, Mädels! Bis demnächst..........Steffen

Jonni
Site Admin
Site Admin
Herrlich!

Beitragvon Jonni » Sa Mai 28, 2005 16:15

Schön wars. Super Wetter.
Relativ wenige Motorräder auf der Strecke. Die Crossstrecke so breit, das man notfalls auch mal quer fahren kann.
Demnächst mehr... :D
Dateianhänge
healer.jpg
Der Healer
alex.jpg
Der Alex
HO'OPONOPONO

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Vellahn-schrecklich !

Beitragvon ulrich » Sa Mai 28, 2005 23:22

Schrecklich war es am Sonnabend in Vellahn.
Nicht nur, daß man wieder mit netten Menschen zusammengetroffen ist - erstmalig auch aus der XT 350-Fraktion - und andere aus der Spezies XT/TT-Erdwühler wiedergetroffen hat, nicht nur, daß wir an einem schattigen Plätzchen des Fahrerlagers rasten mußten und eine stetig wehende Brise den Staub vertrieb, wir konnten auch noch unbehelligt von den anderen Gruppen auf der Endurostrecke (schattig gelegen) herumgeigen und die Tiefsandstreckenstücke umfahren. Selbst Pausen mußten wir wiederholt einlegen, um uns gegenseitig mit Getränken und Öbsten vollzustopfen. Dann mußte um 13.00 Uhr noch Bratwurst gegessen werden und andere Gemeinheiten will ich gar nicht erst aufzählen.
Selbst als wir unser Leid einem der unklimatisierten Daheimgebliebenen mittels Handy-Schaltung - untermalt vom startenden healer - klagen wollten, erfuhren wir kein Mitleid, sondern ... nein, meine gute Erziehung verbietet es, den Wortlaut des Gespräches auch nur andeutungsweise wiederzugeben.
Tapfer ertrugen wir all diese Unbilden, und schon um 17.00 Uhr - 1 Stunde später als vorgesehen - wurden wir dann erlöst, denn man erlaubte uns die Rückfahrt.
Ich glaube, morgen in Mölln gucke ich mal zu, wie man sich bei der Deutschen Meisterschaft unter Leistungsdruck amüsiert, denn Vellahn langt erstmal, mehr kann man nicht ertragen.
Vor solchen Veranstaltungen muß gewarnt werden, nur außergewöhnlich gefestigte Persönlichkeiten können sowas ertragen.
Geschwindigkeit stabilisiert

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Sa Mai 28, 2005 23:46

also das war das hinterletzte Crossen, was ich je mitgemacht habe. Nur beknackte Leute da, völlig gestresste Stimmung und gefühlte 49,5°C ohne den leisesten Windzug. Die Strecke absolut überfüllt, in einem saumäßigen Zustand und so anspruchslos zu fahren, wie eine Runde im Sandkasten.

Was haben die Radspanner und Klimageplagten für ein Glück, dass sie sich anders entschieden haben... :wink:

Gruß Frank

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » So Mai 29, 2005 0:00

Hey Steffen,

müssen wir uns das anhören?
Müssen wir das?

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » So Mai 29, 2005 0:17

Ja, ja, die Wahrheit schmerzt mitunter,
in diesem Falle aber uns!
Das war alles für'n A......, schade um den Sprit, wahre Abgründe taten sich auf, die Reifen, so gut sie sein mochten, kriegten kaum Grip, usw undsoweiter
Ich weiss gar nicht auf welcher Veranstaltung Jonni war, aber er hatte ja auch kein Moped dabei :wink:
Kann mich Frank nur anschliessen, ohne Euch ist das nur halb so schön, äh furchtbar, gewesen.
Die verbrannte Haut haben wir noch vergessen zu erwähnen, einfach nicht zu ertragen.
Gruss vom
healer

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » So Mai 29, 2005 8:36

Hey Steffen,

müssen wir uns das anhören?
Müssen wir das?

Gruß XTom
Moin Tom,

püh, das sollten wir ganz entspannt sehen...Bild
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ganz entspannt? Ich geh' kaputt. Hab mich mit dem Aufbau eines Blech-Grills beschäftigt und konnte mich nach 5 min. gerade noch davon abhalten, ein Muster drauf zu fahren. Drecksteil, dammisches. Jetzt ist's wieder zurück im Laden......

Aber Ulli hat mir ja wenigstens etwas beruhigende Musik vorgespielt. Da ging's mir kurzzeitig besser.

Sind halt echt WILDE KERLE, wenn sie sich solche Qualen mit kaum ungeeigneterem Gerät und unter widrigsten Streckenverhältnissen antun....... :D

Na, wartet...............Steffen :wink:

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » So Mai 29, 2005 11:56

Na, wartet............
na bitte, geht doch... :D

Alex

Vellahn

Beitragvon Alex » So Mai 29, 2005 13:14

Moin,
bin gerade zu mir gekommen und jetzt ist schon alles gemotzt...
Es war ein unerträglicher Sonnabend,wobei das schlimmste diese ständigen Fahrpausen waren,in denen sich über Motorräder und Gott und die Welt unterhalten wurde.
Und diese komplett überfüllte Strecke, wir waren absolut überfordert.
An- und Rückfahrt waren natürlich viel zu weit und/oder zu heiß.
Ich meine: Zeit- und Benzinverschwendung das Ganze...
Bis denne Alex

Zurück zu „Treffen“