Tip: Schutzblech für's Gelände verlängern

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Jeanjean
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Tip: Schutzblech für's Gelände verlängern

Beitragvon Jeanjean » Do Mai 26, 2005 16:00

Eine kleine Geschichte, die ein Bekannter passiert ist:

man fährt -schnell- auf der Crossstreckeund hat schon etlichen Zweitackter abgehängt.
Nach der 20 m-Table setzt das Moped wie immer ein bischen (viel) auf.
Nur das dieses Mal die Ölablaßschraube in die Erde stecken bleibt !
Bild
Natürlich merkt der Pilot nichts davon. Die Cross-Stecke ist verseucht, was weder Betreiber noch Naturschutzbehörde erfreuen dürfte, und der Motorschaden lauert.

Um das zu vermeiden, empfehlt es sich, das Schutzblech über die Ablaßschraube hinaus zu verlängern.
Bild

Jetzt kann zumindest DAS nicht mehr passieren. Es bleiben ja genug anderen Pannenquellen übrich...

jeanjean
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Beitragvon UweD » Do Mai 26, 2005 16:43

Aua :eek: Hats der Motor überlebt?

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Re: Tip: Schutzblech für's Gelände verlängern

Beitragvon healer » Do Mai 26, 2005 16:55

Nach der 20 m-Table
:respekt: :respekt: :respekt:

Gruss vom
healer

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Jeanjean
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Beitragvon Jeanjean » Do Mai 26, 2005 17:17

ich gib's zu, ich war's nicht...Bild
Bild
... er war's !

Immerhin französicher Motocross-Champs 2003/2004.

jeanjean
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Beitragvon healer » Do Mai 26, 2005 18:20

Schöne Bilder!
So ungefähr möchte ich meine TT auch mal bewegen können.
Gruss vom
healer

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Beitragvon Jeanjean » Do Mai 26, 2005 19:38

Geht aber auf's Material...
ich jedenfalls bin noch Meilenweit davon erfernt :cry:

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Beitragvon steamhammer » Do Mai 26, 2005 20:32

Jow,

das sieht klasse aus und ist es auch..... :!:

Falls ihr mal Zeit und Gelegenheit habt, euch das Classic-Weekend in Hoope anzuschauen, versäumt nicht den Cross-Lauf am SONNTAG. Da ist Gert Thöle (der Mann ohne Schmerzen und Redakteur der "MOTORRAD") mit seiner HL am Start. Solche Sprünge habe ich noch nicht anders gesehen. Aber mit (meiner Meinung nach) viel zuviel Risiko. Und auch nicht unbedingt schneller, als ein Könner, der seine Räder lieber hauptsächlich auf dem Boden läßt :wink:

Steffen

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Beitragvon Willterm » Fr Mai 27, 2005 20:44

Also ich habe mal vor Jahrzenten Amateurmotocross gefahren! Du hast recht ist da nur ein Sprunghügel bringen die riesigen sprünge nicht viel.Sind da allerdings mehrere Sprunghügel hintereinader bringt es mehr die Hügel mit einem riesen sprung auf einmal zu überspringen anstatt sie einzeln auf dem Boden zu überfahren.


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