Hallo
Y-Kabel brachte keinen Erfolg
Kondensator gewechselt brachte keinen Erfolg
Andere Zündspule muss noch getestet werden.
Eine Frage könnte es noch an der Lichtmaschine liegen?
Mfg Harry
Probleme mit Vergaser oder Zündung ?
-
Wild Harry
- Gelegenheitsposter

- Zoki
- Fleißiger Poster

Re: Probleme mit Vergaser oder Zündung ?
Hallo Harry
ich vermute den Fehler ebenfalls im Vergaser. Ist deine XT gedrosselt oder offen ? Frag doch mal hier im Forum ob in der näheren Umgebung vielleicht ein XT Fahrer ein Reserve Vergaser besitzt den er mal ausleihen würde ? Also ich hatte nach der Restaurierung auch Probleme mit dem Vergaser habe mir extra ein Ultraschallgerät gekauft alle Düsen neu gemacht aber nie war ich 100 % zu frieden bis mir der Kragen platzte und ich ihn bei Kedo überholen hab lassen . Jetzt läuft Sie ohne Probleme.
Gruß Zoran
ich vermute den Fehler ebenfalls im Vergaser. Ist deine XT gedrosselt oder offen ? Frag doch mal hier im Forum ob in der näheren Umgebung vielleicht ein XT Fahrer ein Reserve Vergaser besitzt den er mal ausleihen würde ? Also ich hatte nach der Restaurierung auch Probleme mit dem Vergaser habe mir extra ein Ultraschallgerät gekauft alle Düsen neu gemacht aber nie war ich 100 % zu frieden bis mir der Kragen platzte und ich ihn bei Kedo überholen hab lassen . Jetzt läuft Sie ohne Probleme.
Gruß Zoran
-
Wild Harry
- Gelegenheitsposter

Re: Probleme mit Vergaser oder Zündung ?
Danke nochmals für eure Unterstützung mittlerweile bin ich guter Dinge.
Ich hab mit meinen Bruder wieder die alte Zündspule eingebaut, vor dem Einbau hat mein Bruder gesagt, schleifen wir die Auflage wo die Zündspule befestigt wird mit den Dremel ab, der 4ahmen wurde von einen Vorbesitzer beschichtet worden.
Jetzt kann es sein, dass da zu wenig Masse(nur über den M 6 SK Schrauben) war, oder die neue Zündspule ist kaputt.
Die XT springt jetzt auf den ersten Kicker an.
Morgen wird wieder zur Probe gefahren.
Ich meld mich wieder momentan stellt sich Freude ein.
Mfg aus Österreich Harry
Ich hab mit meinen Bruder wieder die alte Zündspule eingebaut, vor dem Einbau hat mein Bruder gesagt, schleifen wir die Auflage wo die Zündspule befestigt wird mit den Dremel ab, der 4ahmen wurde von einen Vorbesitzer beschichtet worden.
Jetzt kann es sein, dass da zu wenig Masse(nur über den M 6 SK Schrauben) war, oder die neue Zündspule ist kaputt.
Die XT springt jetzt auf den ersten Kicker an.
Morgen wird wieder zur Probe gefahren.
Ich meld mich wieder momentan stellt sich Freude ein.
Mfg aus Österreich Harry