Danke für die Info.
Termin ist notiert. Hoffe das es klappt, zumindest vorbei schauen an einem Tag werde ich.
Gruß Wolfgang aus dem Odenwald
7. internationales XT500-Treffen 2026 Elsass/Vogesen
- Wühlmaus
- Fleißiger Poster
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
Re: 7. internationales XT500-Treffen 2026 Elsass/Vogesen
Zur Info, Andi aus Bielefeld war am 4.August vor Ort und hat nochmal nachgefragt, ab wann man sich denn anmelden kann: "Heute an der Rezeption sagte man mir ab Ende Oktober Anfang November könne man buchen."Hallo zusammen , habe heute eine Anmeldung für den Campingplatz versucht und man hat mir mitgeteilt dass es erst ab September möglich ist.
Lg Franz
Aktuell kann man auf der Seite nur bis Januar 2026 buchen....
Gruß
herzlichst
XTdirk
XTdirk
- mimose
- Fleißiger Poster
Moin,Das gleiche hatte ich heute auch, also dann müssen wir halt noch etwas warten
kann es sein, daß eine Anmeldung noch nicht möglich ist?
Der aktuelle Anmeldekalender endet in der ersten Januarwoche 2026.

Gruß Werner
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Moin,
wir fahren am 11.10. mal ein paar Tage auf den Platz und schauen uns dort mal etwas um. Ich war jedenfalls sehr überrascht, dass der Platz recht günstig ist. Für 3 Übernachtungen mit 2 Personen im Wohnmobil inkl. 16A Strom hab ich jetzt 66,- Euro gezahlt. Da kommen zwar noch 3,90 Euro Kurtaxe drauf und es ist Nachsaison, aber der Preis ist heiss
Gruss Struppi
wir fahren am 11.10. mal ein paar Tage auf den Platz und schauen uns dort mal etwas um. Ich war jedenfalls sehr überrascht, dass der Platz recht günstig ist. Für 3 Übernachtungen mit 2 Personen im Wohnmobil inkl. 16A Strom hab ich jetzt 66,- Euro gezahlt. Da kommen zwar noch 3,90 Euro Kurtaxe drauf und es ist Nachsaison, aber der Preis ist heiss

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- expresidente
- Wenigposter
Hallo allerseits
Ich könnte mir gut vorstellen das es ein großes Interesse von seiten der XT Gemeinde gibt an der Jubileumsveranstaltung teilzunehmen. Ist es nicht irgendwie möglich den Platz für die Rallyteilnehmer zu blocken ? Bei der letzten internationalen in den Pyrenäen waren ca. 150 ? Teilnehmer dabei; das sollte doch wohl zu toppen sein, oder ?
Ich habe es jedenfalls für mich (+ Frauchen) geplant.
Ich könnte mir gut vorstellen das es ein großes Interesse von seiten der XT Gemeinde gibt an der Jubileumsveranstaltung teilzunehmen. Ist es nicht irgendwie möglich den Platz für die Rallyteilnehmer zu blocken ? Bei der letzten internationalen in den Pyrenäen waren ca. 150 ? Teilnehmer dabei; das sollte doch wohl zu toppen sein, oder ?
Ich habe es jedenfalls für mich (+ Frauchen) geplant.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Moin,
Der Platz ist jetzt nicht wirklich klein, da passen schon ein paar Leute drauf, und wir hatten damals besprochen, dass Besucher des Treffens quasi alle in einem Bereich des Platzes untergebracht werden.
Den ganzen Platz wollte man nicht sperren, dafür haben die wohl auch zuviel Stammgäste.
Gruß, Fabi
Der Platz ist jetzt nicht wirklich klein, da passen schon ein paar Leute drauf, und wir hatten damals besprochen, dass Besucher des Treffens quasi alle in einem Bereich des Platzes untergebracht werden.
Den ganzen Platz wollte man nicht sperren, dafür haben die wohl auch zuviel Stammgäste.
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)