Hy zusammen,
meine XT hat die Angewohnheit immer erst nach dem 4 - 5 Kick anzulaufen, wenn sie 1 Tag oder länger stand. Will aber an dieser Stelle betonen das alle mechanischen Einstellungen wie Zündung, Unterbrecher, Ventile, Kompression o.K. sind!
Ist s XTchen dann mal angesprungen, ist es auch überhaupt kein Problem Sie erneut zu starten!
Was kann die Ursache sein?
Liegts denn am Vergaser? an dem hab ich ausser Reinigungsarbeiten noch nichts vorgenommen!
gruss fred!
XT springt erst nach 4-5 Kickern an!
-
- Wenigposter
- healer
- XT-Forums-Guru
Moin Fred,
abgesehen davon, dass ich es nicht verwerflich finde, wenn Deine XT erst beim 4-5ten Kick anspringt, wäre vielleicht erstmal zu klären, ob sie das schon immer so gemacht hat, oder ob es ein neues Phänomen ist.
Du könntest z.B. die Zündkerze noch wechseln und dem Vergaser ein Leerlaufgrundsetup verpassen, hier nachzulesen http://www.xt500.org/forum/viewtopic.php?t=2084.
Gruss vom
healer
[/url]
abgesehen davon, dass ich es nicht verwerflich finde, wenn Deine XT erst beim 4-5ten Kick anspringt, wäre vielleicht erstmal zu klären, ob sie das schon immer so gemacht hat, oder ob es ein neues Phänomen ist.
Du könntest z.B. die Zündkerze noch wechseln und dem Vergaser ein Leerlaufgrundsetup verpassen, hier nachzulesen http://www.xt500.org/forum/viewtopic.php?t=2084.
Gruss vom
healer
[/url]
-
- Fleißiger Poster
Benzinhahn zu
Hi,
machst du den auch immer schön den Benzinhahn zu, wenn du sie abstellst. Wenn nicht, mach ihn das nächste Mal zu und schau mal ob sie am nächsten Tag immer so schlecht anspringt.
Roger
machst du den auch immer schön den Benzinhahn zu, wenn du sie abstellst. Wenn nicht, mach ihn das nächste Mal zu und schau mal ob sie am nächsten Tag immer so schlecht anspringt.
Roger
- Frank M
- 5000+ Club