Hi Leute,
schön, dass Ihr die Reiseberichte verfolgt habt! Jetzt sind's noch zwei Tage in der Hitzewelle hier drüben und dann geht's am 4.07.13 per Flieger zurück in die Schweiz. Meine XT bleibt hier drüben, hat die nötige Pflege erhalten und wartet nun darauf, wieder von mir bewegt zu werden.
Ich freue mich, viele von Euch in Schopfheim bei Mac, Fabi und Patrick wiederzusehen! Mac: die Bären haben mich nicht gefressen, Du kommst nicht um mich und einige aus meiner Family herum
@Frank: am ersten KEDO-Offroad-Day haben wir uns über die Gabel der XT550 unterhalten - habe noch 20mm Vorspannhülsen dreingesteckt und die Gabel war sowas von genial!
@Theo: freut mich, dass Du einer weiteren 76er wieder Leben einhauchst. Wir sollten uns mal wieder sehen, ist schon lange her.
@Merry: danke für's Kompliment - wir haben ja anlässlich dem Vergaserguru-Anlass über die Reise gesprochen. Und der Ar.... hat tatsächlich ab der zweiten Woche nicht mehr geschmerzt...
@swba65: habe imeeeehl mit Tipps und Hinweisen geschickt.
@caferacer: Thomas, alter swiss XT500 meeting Junkie - klar sehen wir uns in Schopfheim!
@Eintopfkoch: hi Werner, erkennst Du den Acerbis-Tank? Und die Arbeit welche Roger (rms) gemacht hat? Alles super gehalten!
@rei97: habe Dir ein Detail-imeeeehl geschrieben... uiuiuhhh...
@Jo: während diesen langen Distanzen ist mir einige Male das Bild von Melina's auf dem Rücken liegender XT500 im Strassengraben (in Südamerika) in Gedanken durch den Kopf gegangen - hab dies aber nicht nachgestellt...