30.04.-01.05.2005 MC & Freestyle Kamp Lintfort

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

30.04.-01.05.2005 MC & Freestyle Kamp Lintfort

Beitragvon steamhammer » Mi Apr 27, 2005 9:04

Moin,

sicher eine gute Gelegenheit mal zu sehen, was man mit unseren Alteisen besser nicht versuchen sollte :oops: :

Freestyle & MC

583
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Freestyl in KaLi

Beitragvon 583 » Mo Mai 02, 2005 20:18

Hallo Steamhammer, :lol: :respekt: ich war am Samstag abend zur Freestylvorfuehrung in KaLi, ist schon irre was die mit den Motorraeder in 8 m Hoehe so anstellen, vom Handstand mal abgesehen. das schaerfste fand ich den Stand: mit dem Lenker auf den Stiefelspitzen, senkrecht ueber dem Motorrad Arme in der Luft, oder auch mal die Maschine waagerecht auf die Seite legen. Dazu gehoert Koerperbeherrschung und Wahnsinn.
Gruß Andreas

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Di Mai 03, 2005 11:26

Jow,

das ist schon beeindruckend, was die Fahrer so veranstalten. Da läuft's einem kalt den Rücken runter.

Vor ein paar Jahren war ich beim Hallen-Cross in der Braunschweiger VW-Halle. Da haben sie auch Freestyle eingebaut. Einer hat den "No Hand Landing" etwas zu wörtlich genommen. Das Moped ist in die Schutzwand eingeschlagen und er kam aus geschätzten 6 m auf allen vieren auf. Danach aber nicht mehr hoch :? Aua, aua......

Gruß...........Steffen

Zurück zu „Treffen“