Moin moin,
ich wollte einfach nur mal bescheid geben, das ich wieder ,nach jahrelanger Abstinenz, stolzer Besitzer einer XT 500 bin und im Forum wieder aktiv teilnehmen werde. Vor einigen Jahren hatte ich, Asche auf mein Haupt, meine 79er XT verkauft. Gerade als die XT um die Ecke fuhr und verschwand, wusste ich das es ein Riesenfehler war. Umso glücklicher bin ich jetzt über meine neue 79er....
benzingetränkte Grüsse
Nach Jahren wieder Besitzer einer XT 500....
- doc-dirt
- Gelegenheitsposter
Nach Jahren wieder Besitzer einer XT 500....
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg.
- Mambu
- XT-Forums-Guru
Re: Nach Jahren wieder Besitzer einer XT 500....
...welcome back...
Herzliche Grüße
Mambu
Herzliche Grüße
Mambu
- Xanrel
- Fleißiger Poster
Glückwunsch!
Hast du auch ein Bild?
Greets
Hast du auch ein Bild?

Greets
- doc-dirt
- Gelegenheitsposter
Moin,
Bilder werden folgen. Habe allerdings gerade angefangen sie zu zerlegen. Sie stand mehrere Jahre im Gewächshaus. Den Stahltank habe ich innen entrosten müssen. Sah anfangs nicht gut aus aber jetzt ist er wieder Top. Sobald sie fertig auf den Rädern steht, werden Fotos gemacht. Es wird aber auf keinen Fall eine Restaurierung " Ladenneu ". Etwas Patina finde ich schon g**l. Meine 1VJ ist auch im Originalzustand aber der Motor ist komplett neu gemacht.
Bilder werden folgen. Habe allerdings gerade angefangen sie zu zerlegen. Sie stand mehrere Jahre im Gewächshaus. Den Stahltank habe ich innen entrosten müssen. Sah anfangs nicht gut aus aber jetzt ist er wieder Top. Sobald sie fertig auf den Rädern steht, werden Fotos gemacht. Es wird aber auf keinen Fall eine Restaurierung " Ladenneu ". Etwas Patina finde ich schon g**l. Meine 1VJ ist auch im Originalzustand aber der Motor ist komplett neu gemacht.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“