Die linke Hand zum Gruß vom Niederrhein

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Tomster
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Die linke Hand zum Gruß vom Niederrhein

Beitragvon Tomster » Fr Jun 29, 2018 17:24

Hallo XT-Gemeinde,

heiße Tom, komme vom Niederrhein, also NRW, und habe vor Kurzem die XT500 meines alten Kumpels übernommen.
Kumpel mit seiner XT und ich mit meiner SR, sind schon Anfang der 90er in Europa zusammen unterwegs gewesen. Wir hatten uns zwar nie aus den Augen verloren, aber in Sachen Motorrad sind wir getrennte Wege gegangen.

Seine XT stand viele Jahre bei mir in der Garage. Letztes Jahr sollte sie wieder auf die Straße und wurde sorgsam wachgeküsst.
Der Gute hat es aber doch nicht geschafft, sie anzumelden. Und so stand sie nur wieder rum.
Bei seinem letzten Besuch und beim Garagenbier entdeckte er meine wenig geliebte BMW R1100S. Der Underseat-Auspuff hat ihn wieder gefangen genommen und er wollte die Maschine unbedingt haben. Ich wollte zwar kein zusätzliches Krad mehr (habe noch ein paar andere), aber zu einer 88er XT in Top-Zustand kann man ja nicht nein sagen.

So gesellt sich zu der alten SR (89 selbst neu aus dem Laden geholt) nun auch noch die treue XT. Denke, der Rest der Garagenbewohner freut ich über die langbeinige Lady (ok, eher hochbeinig) ;D

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause ;D
XT500, SR500, TRX850, Z650B, R100/7

boogieman
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Die linke Hand zum Gruß vom Niederrhein

Beitragvon boogieman » Sa Jun 30, 2018 11:21

Hallo Tom,

dann mal "Willkommen".
Nette Tauschgeschichte und die besten Geschäfte sind doch die, bei denen man kein Geld in die Hand nimmt.

Deine Signatur gefällt mir auch. :D

Grüße, Boogie
kick, kick- broooom

Tomster
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Die linke Hand zum Gruß vom Niederrhein

Beitragvon Tomster » Sa Jun 30, 2018 12:55

Genau Boogie, finde ich auch.
Ihm war klar, dass er mehr bekommen würde, wenn er sie inserieren würde.
Trotzdem war ihm eben auch wichtig, dass sie in die berühmten guten Hände kommt.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause ;D
XT500, SR500, TRX850, Z650B, R100/7

Zurück zu „Dies und das [off topic]“