Hallo Leute
Bin gerade dabei eine Sammelbestellung der weißen anzuleiern.Offizieller Verkaufspreis wird 104.99 Euro + 7 Euro Versand sein .Sie soll laut Minichamps noch ,wenn alles klappt , vor Weihnachten zu kaufen sein.Aber dafür gibts keine Garantie.( manche Händler haben vielleich schon welche aber wer weiß das schon so genau.)Bei den Händler wo ich bisher angefragt habe hatte sie noch keiner.
Mein angestrebter Preis wird etwa bei 95 liegen oder wenn es gut läuft 100 Euros inclusive versicherter Versand
wer Interresse hat einfach melden.
Gruß an alle Sammler und Liebhaber
Micha
die neue Minichamps Sammelbestellung
-
- Fleißiger Poster
die neue Minichamps Sammelbestellung
Zuletzt geändert von Micha 583 162 am Mi Okt 29, 2014 22:31, insgesamt 3-mal geändert.
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Re: die neue Minichamps Sammelbestellung
Hallo Micha,
also ist diese Ebay Anzeige noch nicht das richtige Modell, sondern nur eine übergepinselte ab Bj. 1980, das Modell gab es ja bis jetzt nur! Also wenn das schon das Endprodukt sein soll, dann ist es aber voll inne Hose gegangen.Wenn es dann aber mal ein so schönes wie das Vorgänger Modell wird, ist das natürlich klasse und schon auf dem Weihnachtswunschzettel für Frauchen
Gruß Ralle
also ist diese Ebay Anzeige noch nicht das richtige Modell, sondern nur eine übergepinselte ab Bj. 1980, das Modell gab es ja bis jetzt nur! Also wenn das schon das Endprodukt sein soll, dann ist es aber voll inne Hose gegangen.Wenn es dann aber mal ein so schönes wie das Vorgänger Modell wird, ist das natürlich klasse und schon auf dem Weihnachtswunschzettel für Frauchen

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT
-
- Fleißiger Poster
Hallo Ralle
Glaube ich nicht das das eine überpinselte 81 ist.Auf dem Minichamps Karton ist das Model auch abgebildet.Ich befürchte faßt das es diesmal nicht so toll sein wird wie die letzten 1/12 Modelle.
Habe natürlich Minichamps drauf hingewiesen ( die haben extra eine Beschwerde-Ecke wo man Kritik äußern kann und Anregungen äußern soll.) Hab ihnen geschrieben was an dem Modell alles Falsch ist wie zb.Frontfender,Sitzbank,Blinkerhalter,Gabel usw. und daß ich eigentlich von so einem teuren Modell erwarte,das es wie gewohnt Detailgetreu ist.Bisher leider keine Antwort.
Der Verkäufer wo dieses Model in Ebay anbietet hat es denke ich aus dem Ausland (vermutlich China da dort die Produktionsstätte von Minichamps ist).Soll ja wie erwähnt erst kurz vor Weihnachten in Deutschland auf den Markt kommen.
Gruß
Micha
Glaube ich nicht das das eine überpinselte 81 ist.Auf dem Minichamps Karton ist das Model auch abgebildet.Ich befürchte faßt das es diesmal nicht so toll sein wird wie die letzten 1/12 Modelle.
Habe natürlich Minichamps drauf hingewiesen ( die haben extra eine Beschwerde-Ecke wo man Kritik äußern kann und Anregungen äußern soll.) Hab ihnen geschrieben was an dem Modell alles Falsch ist wie zb.Frontfender,Sitzbank,Blinkerhalter,Gabel usw. und daß ich eigentlich von so einem teuren Modell erwarte,das es wie gewohnt Detailgetreu ist.Bisher leider keine Antwort.
Der Verkäufer wo dieses Model in Ebay anbietet hat es denke ich aus dem Ausland (vermutlich China da dort die Produktionsstätte von Minichamps ist).Soll ja wie erwähnt erst kurz vor Weihnachten in Deutschland auf den Markt kommen.
Gruß
Micha
Zuletzt geändert von Micha 583 162 am Mi Okt 29, 2014 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fleißiger Poster
Hier ein Link für Minichamps UK,da kostet die weiße XT schlappe 114.99 GB Plus Versand.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CEwQrQMwDg
rechte Maustaste und im neuen Tab öffnen
Gruß
Micha
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CEwQrQMwDg
rechte Maustaste und im neuen Tab öffnen
Gruß
Micha
-
- Fleißiger Poster
Re: die neue Minichamps für 92 E sofortkauf
Zuletzt geändert von Micha 583 162 am Do Nov 06, 2014 1:22, insgesamt 1-mal geändert.
- XT-Nick
- XT500-Online-Berater
Hmmh, der Beschreibungstext sagt jeweils 1981, white, abgebildet ist aber einmal die 1978er und einmal die 1976er
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M
- atisgrub
- XT-Forums-Guru
Minichamps hat die 76 NICHT im Programm..... Das Foto ist ein altes Werbefoto/Sujet. Bei dem EBAY-Anbieter passt was nicht ..... glaub ich.....
I'm from Austria und fahre XT
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Hab grad beim Ebay-Anbieter angerufen und gefragt welches Model es nun wirklich ist.
Es ist das im Foto abgebildete 78er Model aber auf der Verpackung steht halt XT500 1981 drauf und das hat er halt so in sein Angebot Übernommen.
Gruß Peter
Es ist das im Foto abgebildete 78er Model aber auf der Verpackung steht halt XT500 1981 drauf und das hat er halt so in sein Angebot Übernommen.
Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! 

- XT-Nick
- XT500-Online-Berater
Yeah! Habe nun endlich auch eine mit 78er-Dekor *freu*
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M
Zurück zu „Dies und das [off topic]“