jaja....die geier würden schon kreisen.........eigentlich nur wegen dem sebring enduro 2.....den hätte ich schon verkaufen können und das was ich bezahlt habe würde ich auch wieder bekommen (mehr will ich auch garnicht)
ich hab mit den motor mal genauer angeguckt.....ist eigentlich ok. ölsumpf ist herunten und motordeckel ..der sollte eigentlich laufen..ich merke kein spiel..sogar der kickeranschalag ist an seinem platz...
venticldeckel ist noch drauf...hatte keine zeit dafür.
die elektrik ist am sand --> kedo hat doch kabelbäume oder ? bzw da blick ich noch durch....naja..bin ja elektoniker..
zu allem überfluss ist das buechli heute gekommen...vom amazonas
mein hausdrachen hat sich ehh wieder beruhigt nach dem mein sohn (4) unbedingt mit dem motorrad fahren will

, ja wenn er 6 ist ... mitfahren, vermutlich mal kurz
also nun siehts so aus......ich wollte den motor am laufen haben bevor ich die kiste auseinender reisse und schwingenlager, lenkkopflager usw tausche...sowie den ramen lackiere..das mach ich jetzt nicht...vermutlich ist der vergaser schuld das da nix geht.öl spritzt beim anschieben mal aus der entlüftung wenn ich die aufmache....und kompression ist auch gigantisch....(dekozug fehlt..hinterrad blockiert mal wenns komprimiert)..das mach ich jetzt nicht.. ich geh das risiko ein das ich wenn ich sonst fertig bin .. der motor nicht das ist was ich wollte...
oder ich frage einfach hier im forum nach wie man den halbzerlegten motor soweit beurteilen kann um zu sagen .. jaja geht noch für ca 20tkm dann kommt blalblalbla
ich stell das ding in den keller und schraube später wieder rum---> keine panik ich will das ding immer noch so original wie möglich herrichten.
so...ich red jetzt nix mehr über frauen...nur noch motorräder...
meine abschliessende frage...
interessiert euch der fortschritt von dem ding.(fotos)...ich sehe da einige erfahrene schrauber sie vermutlich schon jeden schaden gesehen haben der möglich ist..oder soll ich das lassen..
es dauert noch bis ich weitermache.....aber ich mach weiter...
@crisu66 motorrad ganter ? halbwegs brauchbar ? das letzte mal als ich bei dem war ist in den frühen 90ern gewesen...hatte dort nen 1vj tank gebraucht...und auch bekommen.
gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)