Hi aus dem Rheinland

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
marcanton
Wenigposter
Wenigposter

Hi aus dem Rheinland

Beitragvon marcanton » Do Okt 16, 2014 22:16

Hallo zusammen,

nach langer Zeit, heute wieder XT Fahrer geworden. 1985 meine 81ger verkauft und nun eine 79ger mit 77ger Motor in die Garage gebracht. Es ist noch viel Arbeit an ihr, weil über die Jahre doch der Zahn der Zeit an ihr genagt hat.
Aber das wird schon.

Wo kauft man am Besten seine Verschleißteile: Griffgummis, Blinkergläser, Ölfilter und Dichtungen, Kupplungsgriff und Armatur, Plastikteile, Aufkleber,.....bei Kedo ?

Freue mich auf diese Zeitmaschine... :-)

Ach, ich fahre sonst eher 2-Takter mit 50 bis 125 ccm, Strasse und Gelände. Die XT soll aber nicht an den Enduro-Klassik Veranstaltungen teilnehmen, das ist doch zu schade.
Dateianhänge
20141016_142240_800x600.jpg
schöne Grüsse aus dem Siebengebirge
Marcus

XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Re: Hi aus dem Rheinland

Beitragvon XTdirk » Mo Okt 20, 2014 12:42

Hi, ich persönlich kaufe ALLES bei Kedo, selbst Motoröl. Ich gebe lieber Leuten mein Geld, die sich für unsere Schätzchen einsetzen und die Ersatzteillage sicherstellen.

Polo, Louis und co. haben die Standart Sachen wie Kettensatz, Ölfilter, Hebeleien, Spiegel, Griffgummis und Blinker im Angebot.

Wenn Dir Düsseldorf nicht zu weit ist, komm vorbei. Habe auch ne 79er und ne 1981er.
herzlichst

XTdirk

marcanton
Wenigposter
Wenigposter

Re: Hi aus dem Rheinland

Beitragvon marcanton » Mo Okt 20, 2014 13:52

Hi Dirk,

nett von Dir mit den Tipps.

Eine 81ger habe ich soger in den 80gern gefahren.....sehr schönes Modell, hat mir viel Spaß gemacht. Als ich jetzt wieder, nach so vielen Jahren, wieder XT gefahren bin, habe ich gemerkt, wie handlich das Motorrad doch ist. Meine BMW R80 GS ist auch handlich, aber dagegen ist die XT ein Moped.... :wink:

Wir könnten uns mal am Bahnhof in Hilgen treffen, nächstes Jahr.... :-)...kleines XT Treffen :D
Dateianhänge
20141019_154952klein.jpg
schöne Grüsse aus dem Siebengebirge
Marcus

Zurück zu „Dies und das [off topic]“