Treffen Uhlenköperring am 30./31.10.
- Aquanaut
- Fleißiger Poster
Treffen Uhlenköperring am 30./31.10.
Tagtag,
am 30./31. 10. wollen sich ein paar XT350-Fahrer am Uhlenköperring in Uelzen treffen. Da es lustiger ist, wenn möglichst viele Leute kommen, freuen wir uns sehr über jeden 500er-Fahrer, der zum klönen, feiern und freien Fahren vorbeikommt.
Siehe auch:
www.xt350.de
Grüße von
Aquanaut
am 30./31. 10. wollen sich ein paar XT350-Fahrer am Uhlenköperring in Uelzen treffen. Da es lustiger ist, wenn möglichst viele Leute kommen, freuen wir uns sehr über jeden 500er-Fahrer, der zum klönen, feiern und freien Fahren vorbeikommt.
Siehe auch:
www.xt350.de
Grüße von
Aquanaut
"Die Zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war..." (Karl Valentin)
- Klaus
- XT500-Online-Berater
- Fleißiger Forums-Guru
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Hmmmmmm,....
hätte auch wohl Bock.... und wenn Klaus mit'm Hänger kommt... und wenn noch ein paar XT 500-Leute kommen.... dann könnte einer die 350er-Meute ablenken und die anderen die Gabeln austauschen
... außerdem möchte ich steamhammer auf einem Bein über die Buckelpiste scheuern seh'n, datt wird ein Spaß!!!!
Aber mal ernsthaft... vielleicht schaffe ich's...
Grüße,
Nikals
hätte auch wohl Bock.... und wenn Klaus mit'm Hänger kommt... und wenn noch ein paar XT 500-Leute kommen.... dann könnte einer die 350er-Meute ablenken und die anderen die Gabeln austauschen

Aber mal ernsthaft... vielleicht schaffe ich's...
Grüße,
Nikals
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
@Steamhammer: freue mich, wenn Du kommst!
@alle anderen: Wer hat noch Lust? Samstag soll es ja sehr trocken werden und Flohmarkt (Gabeln, Scheibenbremsen, gaaaanz frische!) gipps auch!
Grüße,
A.
@alle anderen: Wer hat noch Lust? Samstag soll es ja sehr trocken werden und Flohmarkt (Gabeln, Scheibenbremsen, gaaaanz frische!) gipps auch!
Grüße,
A.
- Klaus
- XT500-Online-Berater
Obwohl ich ja quasi nebenan wohne, kann ich nicht kommen!
Hatte meinem Sohn versprochen nach Bremen zum Werder-Spiel zu fahren, dass muß ich nun auch einhalten.

Grüße Klaus
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Klaus,
schade, wieder nix......
Wir werden so mit 2-3 Mann am Sonntag, gegen 11.00 Uhr dort sein. Auf 4 Rädern, um genügend Gabeln ein zu hamstern.....
Für die, die kommen möchten, aber nicht genau wissen, wo der Uhlenkoeper-Ring liegt:
Östlich Uelzen, zwischen Hanstedt und Klein Prezier
Gruß............Steffen
schade, wieder nix......
Wir werden so mit 2-3 Mann am Sonntag, gegen 11.00 Uhr dort sein. Auf 4 Rädern, um genügend Gabeln ein zu hamstern.....

Für die, die kommen möchten, aber nicht genau wissen, wo der Uhlenkoeper-Ring liegt:
Östlich Uelzen, zwischen Hanstedt und Klein Prezier
Gruß............Steffen
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Aquanaut,
da hievt man seine alten Knochen aus dem orthopädischen Sonntagssessel und nimmt die Strapazen von unendlichen Kilometern mit Blitzkästen gesäumter Straße in Kauf und dann......... ist weit und breit keine kleine XT mehr am Ring zu sehen.
Früh abgereist, sagte der Platzwart. Aber Samstag seinen zwei da gewesen, eine sogar auf der Bahn. Na ja, das sind immerhin 50% der Teilnehmer....
Macht aber nix. Wir haben zu viert nett geplaudert und ein sagenumwobener Ordner und ein Sack voll Blinker haben den Besitzer gewechselt. Der Ordner leider nur kurzfristig....
Aber lang genug zum kopieren....
Gruß.........Steffen
da hievt man seine alten Knochen aus dem orthopädischen Sonntagssessel und nimmt die Strapazen von unendlichen Kilometern mit Blitzkästen gesäumter Straße in Kauf und dann......... ist weit und breit keine kleine XT mehr am Ring zu sehen.
Früh abgereist, sagte der Platzwart. Aber Samstag seinen zwei da gewesen, eine sogar auf der Bahn. Na ja, das sind immerhin 50% der Teilnehmer....

Macht aber nix. Wir haben zu viert nett geplaudert und ein sagenumwobener Ordner und ein Sack voll Blinker haben den Besitzer gewechselt. Der Ordner leider nur kurzfristig....

Gruß.........Steffen
Zuletzt geändert von steamhammer am So Okt 31, 2004 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
HI Steamhammer,
tut mir Leid, sind mit
www.xt350.de
eben noch in der Übungsphase.
Samstag war es sehr nett - aber Sonntag wollte nur noch einer bleiben.
Da ich kein Moped dabei hatte, bin ich auch schon Sa. abgereist.
Muss ich Euch eben in Wietstock treffen...
Hoffe, ihr habt euch nicht geärgert!?
Grüße von A.
tut mir Leid, sind mit
www.xt350.de
eben noch in der Übungsphase.
Samstag war es sehr nett - aber Sonntag wollte nur noch einer bleiben.
Da ich kein Moped dabei hatte, bin ich auch schon Sa. abgereist.
Muss ich Euch eben in Wietstock treffen...
Hoffe, ihr habt euch nicht geärgert!?
Grüße von A.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru