KLX 250 A/B Schwinge, Schwingenschleifer

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Frank M
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Re: KLX 250 A/B Schwinge, Schwingenschleifer

Beitragvon Frank M » Mi Aug 28, 2013 1:23

95mm mehr sind es und ob das Sinn macht hängt vom persönlichen Geschmack und Einsatzzweck ab. 270mm oder etwas mehr am Hinterrad sind machbar. Wenn du wirklich eine KLX oder RM-Schwinge haben willst, dann bekommst du auch jetzt noch eine. Nur eben mittlerweile nicht mehr für 25,-€. Für 'nen schmalen Euro und ein weiterhin kurzes Fahrwerk kannst du auch ein SR-Schwinge (+2cm) einbauen.

Alternativen wären z. B. die Kastenschwinge von K&J, Malossi-Ovalrohr oder eine TT-Schwinge in Alu. Und wo wir schon bei "Wünsch dir was" sind, gehören eigentlich auch noch die div. Zubehör-Derivate aus US aufgezählt wie Pro-Fab, Protec oder lieber gleich eine HL-Banana?

Wie gesagt, wenn du wirklich willst... :D

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hobbes
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Re: KLX 250 A/B Schwinge, Schwingenschleifer

Beitragvon hobbes » Mi Aug 28, 2013 8:12

. Und zu guter Letzt, da ich keine habe, gibt es Alternativen?(mal jenseits von KlX, RM und dem ganzen Zeugs, an das man nicht mehr ran kommt).
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... =3&t=11245

oder TT600 (in Mambus gelber)
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... &start=120

meri
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Re: KLX 250 A/B Schwinge, Schwingenschleifer

Beitragvon meri » Mi Aug 28, 2013 23:31

Danke für die schnelle Antwort. Da tut sich doch noch einiges auf. Sehr schön ist die HL Banana(ist grade eine bei ebay drin, hab aber eben keine knapp 600 Euro übrig). Finde eh die KLX 250 Schwinge am schönsten. Also wenn jemand mal eine los werden will, vielleicht könnte er sich diese in meinem Moped vorstellen.? :wink:
Bis dahin probiere ich erst mal mit der XT600 Stahlschwinge rum. Macht sich recht easy, ist halt alles Yamaha und ich kann schnell mal was anschweißen.
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R0015502 (Large).JPG


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