Nach ca 40 km so schön in einer Ausfahrt "liegend" dachte ich - hast da jetzt richtig gesehen ??
Da schiebt doch einer eine XT auf der Gegenspur - rein in die Eisen gedreht (zum Glück keiner gesehen) und zurückgefahren und in der Tat n XT Fahrer schweißgebadet die XT schiebend .... Natürlich strahlt er als er mich auf der XT kommen sah.
Wassn los ---meine Frage .... Sprit hmmm.... kein Gefäß nix wie wir umfüllen konnten.
Sag ihm er soll warten ich besorg Sprit - rund 4 Km hätte er noch schieben müssen bei 30 Grad -- ich zur Tanke Kanister mit 4 Liter Sprit ( dachte zu spät daran dass ich weder Gepäckträger noch Rucksack habe) - Kanister mit zur Gashand geklemmt (war immer noch besser als die Kupplungshand) und zurück.
Sprit rein und ab in die nächste City bei einem Kaffee noch fast ne Stunde gequatscht --- schön wars.
Thema war klar - fast vergessen die Namen auszutauschen - Der XTler hat sie seit einem Jahr ist voll happy und ist einfach 2 Tage alleine durch die Gegend gepflügt und beim ersten Problem hilft ihm ein XTler

Er ist aus Hanau und wird sich mal die Tage mit dem Forum beschäftigen .....
Immer wieder (wenn auch sehr selten) Gleichgesinnte zu treffen.
Andy