XT Umbau von Frank (?)

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
TomTom56
Wenigposter
Wenigposter

XT Umbau von Frank (?)

Beitragvon TomTom56 » Fr Mai 10, 2013 23:46

Hallo, ich bin neu im Forum, aber trotzdem alter XT Fan. Habe neulich in älteren Beiträgen gestöbert und bin auf einen Umbau von Frank gestossen, der mich ziemlich begeistert hat. Meine Bitte: Ist Frank hier noch Mitglied und macht er immer noch Umbauten? Über Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Bild von der XT, die ich meine anbei..
Grüsse, Tom
Dateianhänge
Hof05.jpg

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Re: XT Umbau von Frank (?)

Beitragvon Frank M » Sa Mai 11, 2013 0:01

Moin Tom,

ja ich bin hier noch im Forum unterwegs und schreibe gelegentlich etwas. Umbauereien mache ich auch noch, mittlerweile aber mehr an Mopeds ohne Kennzeichen und eigentlich viel zu selten. Freut mich, dass dir die XT auch gefällt, was suchst du für Infos?

TomTom56
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon TomTom56 » Sa Mai 11, 2013 0:15

Hallo Frank,
das ging aber verdammt schnell...vielen Dank!
Ich fahre schon lange XT 500 und bis vor kurzem auch noch eine alte CCM, die ich nun verkauft habe. Deshalb brauche ich dafür wieder einen Ausgleich und
als ich diesen Umbau von dir gesehen habe, hat es gleich gefunkt bei mir (was eigentlich nicht so oft vorkommt). Mein Ziel wäre eigentlich genau dieser Umbau lediglich mit hochgezogenem Krümmer/Auspuff und vordere Schutzbleche hochgelegt für Cross. Würdest du so etwas auch für andere machen oder nur deine eigenen Projekte?
Aus welcher Gegend kommst du?
Viele Grüsse, Tom

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Sa Mai 11, 2013 1:10

Moin Tom,

da ich mittlerweile kaum dazu komme meine Mopeds auszufahren, geschweige denn großartig zu beschrauben, muss ich zu Fremdumbauten derzeit dankend ablehnen. Mein eingetragener Wohnort Dettum liegt im Großraum Braunschweig bei Hannover.

jordan
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon jordan » Sa Mai 11, 2013 8:40

Hallo Tom,

Du hast eine private Nachricht pn

Gruß Christian

osey
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon osey » Sa Mai 11, 2013 19:57

Hallo TomTom56,

wenn du einen Umbau-Partner gebrauchen kannst, der mit viel Liebe zum Detail und viel SR/XT-Kenntnis zur Sache geht, empfehle ich dir ZEITLOS in HH:

http://www.zeitlos-motor.de

Gruß,

Osey
Habe keine Ahnung von der XT 500. Aber heiraten würde ich sie trotzdem.

Zurück zu „Umbau“