war - (ist) das denn fair ?
war - (ist) das denn fair ?
unter "Frank ist im 5000er Club"
haben sich sixtyfour und Idefix "total unpassend und leider wenig klug"
über das Thema "Standgas" beschwert.
zudem leistet sich sf auch noch eine willkürlich falsche Beurteilung des
Testvergasers, (Standgas Seite 22 oben) obwohl er nichtmal den Gasgriff der Testmaschine bei laufendem Motor ergriffen hat, geschweige denn die Abstimmung des V. beendet gewesen wäre.
und das auch noch zum evtl. Schaden des fragenden XT-Fahrers, der hier um die Ecke wohnt, und nach evtl. hiesiger Fertigabstimmung, an seiner Maschine
(nat. ohne defekten Gummi-Ansaugstutzen) den modif. Bing hätte (wenn er denn wollte) behalten dürfen.
zu dem von Idf. befürchteten Untergang der hiesigen "tollen Gemeinschaft"
(finde ich selbst auch) wg. der konischen Vergaserquerschnitte, bleibt noch zu sagen, dass die USA-Vergaserfritzen dieses, mein schon 1970 erfundenes Patent, nun abgekupfert an ihren neumodernen V. (garantiert unefektiv) verwenden. (nachzulesen in einem anderen Forum, dessen Name mir total entfallen ist)
was sagt denn der von mir zum Hochstabler ernannte dazu ?
wünsche allen XT - Fahrern einen schönen und unfallfreien 1. Mai !
Gruß Karl Wolf
haben sich sixtyfour und Idefix "total unpassend und leider wenig klug"
über das Thema "Standgas" beschwert.
zudem leistet sich sf auch noch eine willkürlich falsche Beurteilung des
Testvergasers, (Standgas Seite 22 oben) obwohl er nichtmal den Gasgriff der Testmaschine bei laufendem Motor ergriffen hat, geschweige denn die Abstimmung des V. beendet gewesen wäre.
und das auch noch zum evtl. Schaden des fragenden XT-Fahrers, der hier um die Ecke wohnt, und nach evtl. hiesiger Fertigabstimmung, an seiner Maschine
(nat. ohne defekten Gummi-Ansaugstutzen) den modif. Bing hätte (wenn er denn wollte) behalten dürfen.
zu dem von Idf. befürchteten Untergang der hiesigen "tollen Gemeinschaft"
(finde ich selbst auch) wg. der konischen Vergaserquerschnitte, bleibt noch zu sagen, dass die USA-Vergaserfritzen dieses, mein schon 1970 erfundenes Patent, nun abgekupfert an ihren neumodernen V. (garantiert unefektiv) verwenden. (nachzulesen in einem anderen Forum, dessen Name mir total entfallen ist)
was sagt denn der von mir zum Hochstabler ernannte dazu ?
wünsche allen XT - Fahrern einen schönen und unfallfreien 1. Mai !
Gruß Karl Wolf
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Ach Karl,
das ist schon Wochen her (Mitte März) und war VOR der gemeinsamen Grill- und Probieraktion. Ich glaub wir haben seitdem alle was gelernt. Warum willst Du das jetzt nochmal aufwärmen?
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... ub#p108637
Gryße!
Andreas, der motorang
das ist schon Wochen her (Mitte März) und war VOR der gemeinsamen Grill- und Probieraktion. Ich glaub wir haben seitdem alle was gelernt. Warum willst Du das jetzt nochmal aufwärmen?
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... ub#p108637
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
Re: war - (ist) das denn fair ?
aber Andreas,
du sagst ja auch,......und wenn man den Rand zu gewissen Themen.....
hatte ich erst kürzlich gelesen, lag mir wg., am falschen Platz und der Sinnfreiheit im Magen.
dazu die fälschliche Beurteilung von sixtyfour und ich wollte den Standgas-Thread davon freihalten.
aufgewärmt wird doch öfter mal was.
Gruß Karl Wolf
du sagst ja auch,......und wenn man den Rand zu gewissen Themen.....
hatte ich erst kürzlich gelesen, lag mir wg., am falschen Platz und der Sinnfreiheit im Magen.
dazu die fälschliche Beurteilung von sixtyfour und ich wollte den Standgas-Thread davon freihalten.
aufgewärmt wird doch öfter mal was.
Gruß Karl Wolf
- Hiha
- 5000+ Club
Ausser einem Schwammerlgemüse sollte man besonders alte Hüte nicht zu oft aufwärmen.
Also, weg damit.
Gruß
Hans
Also, weg damit.

Gruß
Hans
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Moin,
ich habe Dich A...ch genannt und Deinen Rauswurf gewünscht, da ich in Dir einen Troll vermutete! Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen
Damit ist allerdings für mich jetzt gut
Beste Grüße, Matthias
ich habe Dich A...ch genannt und Deinen Rauswurf gewünscht, da ich in Dir einen Troll vermutete! Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen

Beste Grüße, Matthias
Alles wird perfekt 

- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Moin,
ich habe Dich A...ch genannt und Deinen Rauswurf gewünscht, da ich in Dir einen Troll vermutete!
Beste Grüße, Matthias
Das habe ich schon mehrmals von dir gelesen, das irgendwelche Forumsmitglieder rausgeworfen werden sollen!
Hast du dafür besondere Auszeichnungen?
Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Lieber Hardy,Das habe ich schon mehrmals von dir gelesen, das irgendwelche Forumsmitglieder rausgeworfen werden sollen! Hast du dafür besondere Auszeichnungen?
ich habe mich entschuldigt, verhalte mich seit langer Zeit sehr konform, was soll ich noch tun

Allerbeste Grüße, Matthias
Alles wird perfekt 

ok Leute,
dann verschweige ich die restlichen Negativpunkte und geh davon aus, dass evtl. kommerzielle Interessen im Hintergrund standen, und mein Vergaser deshalb nicht zum Zug kommen durfte !
@ seefreedo,
danke dir für deinen SCHNEID !
solchen Mut wünsche ich mir selbst auch.
hoffe sehr, dass ich auch dir irgendwo einmal die Hand drücken kann !
Hochachtung, ich ziehe den Hut,
Gruß Karl Wolf
dann verschweige ich die restlichen Negativpunkte und geh davon aus, dass evtl. kommerzielle Interessen im Hintergrund standen, und mein Vergaser deshalb nicht zum Zug kommen durfte !
@ seefreedo,
Gruß Karl Wolf
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Danke, danke@ seefreedo,

Zuletzt geändert von seefreedo am Mi Mai 01, 2013 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird perfekt 

- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Hallo Matthias,
mir ist es Grundsätzlich egal wie oft du dir wünschst das irgend jemand aus dem Forum geworfen wird, ist mir nur aufgefallen weil du dies für meine Wenigkeit auch mal gefordert hast!
Das du aber die Eier hast dich zu entschuldigen, dafür hast du meinen Respekt!
Hardy
mir ist es Grundsätzlich egal wie oft du dir wünschst das irgend jemand aus dem Forum geworfen wird, ist mir nur aufgefallen weil du dies für meine Wenigkeit auch mal gefordert hast!
Das du aber die Eier hast dich zu entschuldigen, dafür hast du meinen Respekt!
Hardy

- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Diese Eier sind ja vielzitiert und haben sich bewährt
Was ist mit Frieden
Matthias

Matthias
Zuletzt geändert von seefreedo am Mi Mai 01, 2013 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird perfekt 

- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Ach dann war jetzt deine Entschuldigung gar nicht ehrlich gemeint sondern nur ein Versuch mich milde zu stimmen oder wie?Danke, danke, ich wollte ehrlicheres schreiben aber das hätte dann den Mann aus Berlin wieder auf den Platz gerufenUnd das will ja auch keiner
Also auf mich brauchst du da keine Rücksicht nehmen, lass dich gehen!
Mir macht das nichts, ich kann mit ehrlichen Ansagen, ob positiv oder negativ mehr anfangen als mit irgendwelchen Schleimereien!
Du sagst: das will jetzt auch keiner! An wen dachtest du da jetzt ?
Hardy

- seefreedo
- XT-Forums-Guru
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Kann sich mal bitte jemand einmischen? Hilfe! Ich möchte diese Diskussion gar nicht!
Matthias
Matthias
Alles wird perfekt 

- Mr. Polish
- 5000+ Club
Als einer der wenigen (Mambu hat während meiner Catering-Aufgaben auch mal getestet), die Karls Vergaser fahren durften, hab ich a schon mitgeteilt, daß da echt Fahrspaß drin steckte. Wer´s nicht probiert hat sollte dies unbedingt nachholen, bevor er sich ein vorschnelles Urteil bildet.
Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn Karl uns beim Schwarzwald-Treffen mit seinem Besuch beehrt und am besten auch noch ein oder 2 seiner Vergaser mitbringt, damit wir das dann ausgiebiger testen können!
Gruß, Fabi
Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn Karl uns beim Schwarzwald-Treffen mit seinem Besuch beehrt und am besten auch noch ein oder 2 seiner Vergaser mitbringt, damit wir das dann ausgiebiger testen können!
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
Zurück zu „Dies und das [off topic]“