KEDO goes Triumph???

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
ratzfatz
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

KEDO goes Triumph???

Beitragvon ratzfatz » Mo Apr 01, 2013 9:12

Moin Gemeinde

wenn ich mir die neuen Produkte bei Kedo anschaue (Homepage), dann bietet man dort zukünftig auch Artikel für Triumph Modelle an (wohl die 2-Zylinder). Einerseits find ich das wirklich prima die Angebotspalette in diese Richtung zu erweitern, andererseits hab ich auch schon bei anderen SR/XT Spezialisten die Verbreiterung des Portfolios erlebt...(drei Buchstaben Motorräder) und fürchte nun um meinen Haus und Hof Lieferant.
Evtl. sind meine Bedenken aber auch völlig unbegründet und die Angebotserweiterung kommt aus der Zusammenarbeit mit JvB.

Was meint Ihr?

Greez

Achim

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Re: KEDO goes Triumph???

Beitragvon caferacer » Mo Apr 01, 2013 9:17

Servusle,
nun, wenn die Erweiterung der Produktpalette nicht gerade in einer Verabschiedung à la Wunder.ich endet, stört mich das nicht - im Gegenteil, vielleicht ist damit sogar dauerhaft ein Fortbestand der Firma gesichert. Ich hoffe es zumindest, denn sonst wird es für die Zukunft etwas unkomfortabel eng....
Gruß und schönen Feiertach noch
Thomas
Thumpie R.I.P

Feuerstuhl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Feuerstuhl » Mo Apr 01, 2013 10:48

Entweder hat sich Daniel ne Triumph Scrambler gekauft, oder es ist eben wie früher mit Suzuki SV ein sinnvoller Versuch, das Kundenspektrum mal auszuweiten- die Zahl der SR/XT-500s nimmt ja nun auch nicht gerade zu und die XT660 verkauft sich eher mäßig- ist doch gut, wenn irgendwo Geld verdient wird, und man sich den XT/SR-Markt noch lange leisten kann- wobei: Sooo viele TRs gibt es ja auch nicht.

Kick it, F.
Bazinga!

XTom
XTom
XTom

Beitragvon XTom » Sa Apr 06, 2013 8:48

Hallo Gemeinde,

da habe ich doch mal schnell den Daniel von KEDO gefragt:

"Die Zusammenarbeit mit JvB-moto ist der Grund für die Erweiterung des Sortiments mit Triumph-Teilen. Unser Engagement wird hier jedoch sehr überschaubar bleiben und wird keinesfalls eine Abkehr von SR und XT einleiten."

Schöne Grüße

XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

ratzfatz
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon ratzfatz » Sa Apr 06, 2013 11:11

trotz meines freds zum 1. april, beruhigt mich das dann doch. ausserdem weiss man ja nie, ob mann nich doch noch nen zweizylinder braucht....

rolf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon rolf » Sa Apr 13, 2013 9:51

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten... :?
two beer or not two beer... (schakesbeer) :bia:

Zurück zu „Dies und das [off topic]“