Der Herbst kommt, .. die XTage gehen

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
Benutzeravatar
ChrisX
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 17, 2003 20:09
Wohnort: oben bei Mutti

Der Herbst kommt, .. die XTage gehen

Beitragvon ChrisX » So Sep 26, 2004 20:17

Moin!

Mal angenommen, ihr hättet keine eigene Garage, und keinen Bekannten in der Nähe wo ihr das Mopped für den Winter unterstellen könntet. Was würdet ihr für einen frostfreien Platz monatlich berappen? Ich stehe nämlich zur Zeit vor dem Problem, ich hab nach einem Umzug leider keinen Platz mehr. Und deshalb verkaufen kommt natürlich überhaupt nicht in frage!!
Gruß Christoph
XT500 1U6 - FZR600 3HE .... und ne Flory 3-Gang

Benutzeravatar
XT-Nigel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 277
Registriert: So Jun 01, 2003 22:50
Wohnort: Marburg

Beitragvon XT-Nigel » So Sep 26, 2004 21:03

Hallo Chris,

wenn es möglich ist, würde ich Sie in die Wohnung mitnehmen, oder zerlegt im Keller doponieren und sie im Frühling wieder zusammenbauen!

Eine weitere Möglichkeit ist Sie einigermaßen sicher vor Dieben mit einer Moppedgarage (Plane) in der Nähe Deiner neuen Unterkunft überwintern zu lassen. Vorher würde ich sie allerdings kopmlett mit Pflegeöl behandeln.

Weiterhin besteht die Möglichkeit die Moppeds bei Bauern in einer Scheune überwintern zu lassen. Preise sind dort sichrlich verhandelbar!
Ähnlich sieht es wohl auch mit gewerblich vermieteten Unterkünften für Moppeds und Wohnmobilen aus. Preise kenn ich allerdings nicht.

Eine komplette Garage kann ja auch angemietet werden. Preise liegen hier so zwischen 25 und 35 € pro Monat. Da kann man wenigstens auch ab und zu mal drin Schrauben.

Gruß

Frank


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste