Hallo liebe Leute,
manchmal dauert es 30 Jahre um sich ein Motorrad zu kaufen, dass man immer schon mal haben wollte.
Von den vielen schönen Motorrädern, die ich schon fahren durfte stehen jetzt noch zwei Engländer und, ganz neu, eine XT 500 in meinem Schuppen.
Für mich ist diese XT genau das richtige, da es mich immer stärker ins Gelände zieht. Für den Winter ist dennoch die "Wiedererlangung" der Strassenzulassung angepeilt, weil auch Enduro-Touren möglich sein sollen.
Erstmal gilt es aber, ein paar Detailverbesserungen zu machen und fleissig zu fahren .......
Vorstellung
-
- Gelegenheitsposter
- ratzfatz
- Fleißiger Poster
Re: Vorstellung
Servus Jupp
willkommen bei den Infizierten... ich hab mich für den Weg entschieden meinen Traumaufbau Stück für Stück zusammenzukaufen/bauen/verbessern... jetzt steht es auf den Rädern aber heut is mir zu kalt in meiner Werkstatt (Scheune). Die XT hab ich schonmal gesehen...kann das sein, dass Du die aus Sylt hast?
Grüße
Achim
willkommen bei den Infizierten... ich hab mich für den Weg entschieden meinen Traumaufbau Stück für Stück zusammenzukaufen/bauen/verbessern... jetzt steht es auf den Rädern aber heut is mir zu kalt in meiner Werkstatt (Scheune). Die XT hab ich schonmal gesehen...kann das sein, dass Du die aus Sylt hast?
Grüße
Achim
- Donnerolli
- Fleißiger Poster
sieht ja echt hardcore aus, ist es ne umgebaute XT oder ne TT oder HL??
Ich find sie cool....schon seltsam vor einem Jahr hätt ich hinter den Karren kaum hinterher geschaut, jetzt hab ich voll den "Oldtimes Endurovirus"...
Ich find sie cool....schon seltsam vor einem Jahr hätt ich hinter den Karren kaum hinterher geschaut, jetzt hab ich voll den "Oldtimes Endurovirus"...
kick it or be kicked!
-
- Gelegenheitsposter
Ja, die XT kommt von der schönen Insel Sylt. Hatte sie bei ebay entdeckt und zugeschlagen. Die Abholaktion ist eine eigene Geschichte. Inseln haben schon ein echten Standortnachteil, was sowas angeht. Na, ich finde die XT echt klasse, der Motor läuft gut und auch sonst sind einige nette Teile (u.a. YZ Gabel, Aprilia RC 250 Schwinge und Narben) dran. Eben ein zeitgenössischer Umbau....
Wobei ich mich schon frage, wer freiwillig eine RC 250 schlachtet.
Und es ist keine TT oder HL. Nee,nee einfach eine auf Cross getrimmte XT......
Viele Grüsse aus Hamburg
Jürgen
P.S.: Auch auf der Insel Sylt gibt es nette Leute und sogar einen Moto Cross Verein

Wobei ich mich schon frage, wer freiwillig eine RC 250 schlachtet.

Und es ist keine TT oder HL. Nee,nee einfach eine auf Cross getrimmte XT......
Viele Grüsse aus Hamburg
Jürgen
P.S.: Auch auf der Insel Sylt gibt es nette Leute und sogar einen Moto Cross Verein
- Merry
- XT-Forums-Guru
Zurück zu „Dies und das [off topic]“