Da ein freundlicher Rentner ja nun meine schöne XT zerstört hat und eine Wiederherstellung nahezu aussichtslos erscheint, überlege ich den Kauf einer recht gut restaurierten oder in Schuss gehaltenen Maschine von einem der wenigen XT Spezialisten. Bei meiner Suche stieß ich jetzt immer wieder auf diesen "Meinold Müller" (Beverungen).
Hat jemand mal Erfahrungen mit disem Geschäft gemacht? Hat der Müller immer ein paar überholte Karren dort stehen und lohnt es sich, da mal hinzufahren (immerhin von HH)?
Danke + Gruß,
osey
XT vom Händler kaufen/XT Spezialist Meinold Müller
-
- Fleißiger Poster
XT vom Händler kaufen/XT Spezialist Meinold Müller
Habe keine Ahnung von der XT 500. Aber heiraten würde ich sie trotzdem.
- Lippi
- XT-Forums-Guru
Re: XT vom Händler kaufen/XT Spezialist Meinold Müller
Moin,
lohnt sich definitiv! Meinold Müller´s Maschinen sind mMn eine Augenweite, wobei sich über Geschmack bekannterweise streiten lässt. Ob er regelmäßig restaurieret XT´s verkauft, weiß ich leider nicht. Er hat auch immer mal wieder einen "Tag der offenen Tür", wo man alle XT-Schätzchen bewundern kann.
Gruß
Lippi
lohnt sich definitiv! Meinold Müller´s Maschinen sind mMn eine Augenweite, wobei sich über Geschmack bekannterweise streiten lässt. Ob er regelmäßig restaurieret XT´s verkauft, weiß ich leider nicht. Er hat auch immer mal wieder einen "Tag der offenen Tür", wo man alle XT-Schätzchen bewundern kann.
Gruß
Lippi
-
- Fleißiger Poster
Okay, dann werd ich dahingehend die Fährte mal konzentriert aufnehmen. Die Suche nach der optimalen XT ist ja nicht mal eben eledigt, sondern will genossen werden. Und der Winter sowie die lädierten Knochen verhelfen idealerweise zu etwas Zeit. 
Danke + Gruß,
osey

Danke + Gruß,
osey
- BigXT
- Gelegenheitsposter
Moin moin....
Jo, ein Paar "Karren" hat er stehen. So ca. 20-30 Stück etwa...
Geh mal auf seine Seite, da siehst du alles was er da stehen hat und sie stehen ALLE da, zumindest als ich da war. Nehm genug Geld und Anhänger mit denn die Entscheidung fällt bestimmt schwer...
Gruß BigXT
Jo, ein Paar "Karren" hat er stehen. So ca. 20-30 Stück etwa...

Gruß BigXT
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
-
- Fleißiger Poster
Fein. Ich dachte nämlich, die Bilder wären evtl. von irgendeiner Hausmesse oder einem Event, wo auch Kunden ihre Schätze zeigen und daurch die beeindruckende Auswahl zustande kommt.So ca. 20-30 Stück etwa...Geh mal auf seine Seite, da siehst du alles was er da stehen hat und sie stehen ALLE da, zumindest als ich da war.
Aber wenn der so viele Böcke im Stall stehen hat, ist in der Tat ein Tripp dahin dringend angesagt. Sobald mein Budgetrahmen feststeht, wird's ernst.

Danke + Gruß,
osey
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Warum das denn?Da ein freundlicher Rentner ja nun meine schöne XT zerstört hat und eine Wiederherstellung nahezu aussichtslos erscheint, ...
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Moin,Warum das denn?
kann man in einem anderen thread nachlesen!
Ich finde es übrigens beeindruckend, lieber osey, wie cool Du diesen Unfall hinnimmst

Allerbeste Genesungswünsche,
Matthias
Alles wird perfekt 

- XT-ANDY
- Fleißiger Poster
.... Karren ..... Böcke ..... tztztz
- sixtyfour
- XT-Forums-Guru
Meinold M. ist in Sachen XT bestimmt einer der führenden Kompetenzträger - ein darüber hinaus überaus freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse. Sein gewerbsmäßiges Preisgefüge kenne ich noch nicht. Bin aber fast sicher, dass das, was man am Ende für sein Geld erhält, Hand und Fuß hat.
Abwägungssache also. Eine gehörige Portion Spaß nimmt man sich beim "off-the-shelf" Kauf ja aber auf jeden Fall ...
Abwägungssache also. Eine gehörige Portion Spaß nimmt man sich beim "off-the-shelf" Kauf ja aber auf jeden Fall ...
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
-
- Fleißiger Poster
Reichlich viel schrott und mit hoher Wahrscheinlichkeit Rahmen verzogen (genaueres weiß ich nächste Woche, nachdem der Gutachter ihn vermessen hat). Das alles lohnt dann nur, wenn man selbst die Gabe hat, zu schrauben. Ich bin da leider ein Schraub-Legastheniker. Und die Infrastruktur habe ich auch nicht.Warum das denn?Da ein freundlicher Rentner ja nun meine schöne XT zerstört hat und eine Wiederherstellung nahezu aussichtslos erscheint, ...

Danke für die Genesungswünsche. Ich hatte einfach riesiges Glück, sauber übers Auto zu fliegen und einigermaßen gut aufzuschlagen, daher bin ich recht locker gestimmt. Die XT betreffend bin ich aber schon emotional dabei. Bin erst kurze Zeit hier im Forum, die Maschine war gerade komplett fertig, 1. Übermaß, optisch auch ein Leckerbissen. Alles Originalzustand aus 1. Hand.Ich finde es übrigens beeindruckend, lieber osey, wie cool Du diesen Unfall hinnimmstIch hoffe der Rentner zahlt dann auch Deine neue XT

.... Karren ..... Böcke ..... tztztz

Gruß,
osey
Zurück zu „Dies und das [off topic]“