Neue XT 5 bis 5000 kennzeichen

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Neue XT 5 bis 5000 kennzeichen

Beitragvon TT Georg » Di Nov 13, 2012 10:51

Hey Jungs!

ich hoffe ihr habt es auch mit bekommen und dackelt schon zum Amt.... aber ihr könnt nun, egal wo ihr im Kreis wohnt, wieder eure 76er XT wieder mit eurem kennzeichen von Damals versehen. ZB. LÜN XT 5 oder CAS XT1.....
Für Struppi, Hardy und XTom bleibt das allerdings bei D, B, oder HH....

Und es soll keinen MEHR Preis geben....

LG und viel Spaß beim Amt.

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: Neue XT 5 bis 5000 kennzeichen

Beitragvon Struppi » Di Nov 13, 2012 11:48

Ich hab schon einen anderen Weg eingeschlagen und in Düsseldorf werden demnäxt wieder "interassente" Moppedschilder zu haben sein. Ich hab mir fürs Frühjahr die 07er Hürde vorgenommen, einfach weil mir die Graukittel mittlerweile gehörig auf den S a c k gehen. 2mal im Jahr die (lustige) Geschichte vom Typen zu hören, der beim Kicken übern Lenker geflogen ist, halt ich nicht mehr aus.

Und ja, die schönen Schilder sind noch auf meinem Namen reserviert, obwohl schon 3 Moppeds abgemeldet sind ;D

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“