Zylinder bohren/Übermaß

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: Zylinder bohren/Übermaß

Beitragvon sixtyfour » Di Nov 06, 2012 23:23

Ist natürlich großartig, wenn man entweder nur in ein Regal mit Ersatzmotoren greift oder gleich auf einen anderen Bock steigen kann. Alle Achtung
Bleib´ein bißchen hier, und du kommst auch da hin ;D Ansonsten ist es erwiesenermaßen ein guter Weg, die Dinge, die mit der XT zu tun haben, zu entschleunigen. Sozusagen ganz im Sinne des Gesamtkonzepts ...
Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Eintopfkoch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Eintopfkoch » Mi Nov 07, 2012 0:25

also Hauptsache ist deine XT kommt wieder in Fahrt. und eine Sardinienreise kommt auch mal wieder.

In diesem Sinne,

Viel Spaß mit deinem neuen Motor !!( und den wirst du haben) ;-)

Gruß, Werner
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ;-)

motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon motorang » Mi Nov 07, 2012 7:44

Ist natürlich großartig, wenn man entweder nur in ein Regal mit Ersatzmotoren greift oder gleich auf einen anderen Bock steigen kann. Alle Achtung
Bleib´ein bißchen hier, und du kommst auch da hin ;D Ansonsten ist es erwiesenermaßen ein guter Weg, die Dinge, die mit der XT zu tun haben, zu entschleunigen. Sozusagen ganz im Sinne des Gesamtkonzepts ...
Gruß, Markus
So ist es.

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

osey
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon osey » Mi Nov 07, 2012 10:51

Darauf läuft's unbeirrbar hinaus. ;-) Bei den zahlreichen wie guten Tipps ohnehin. Habe sowieso beschlossen, dass Sardinien Mist ist. Viel zu gutes Wetter. Komm ich als Hamburger nicht mit klar. Glatter Wahnsinn, wenn ich da mitgefahren wäre. Dank Kedo ist der Kelch an mir vorbeigegangen.

(...) Viel Spaß mit deinem neuen Motor !!( und den wirst du haben) ;-)
So sieht's aus. Man hat mir schon theoretische 8% mehr Leistung angekündigt. Bin sehr gespannt. :D

Gruß,
osey
Habe keine Ahnung von der XT 500. Aber heiraten würde ich sie trotzdem.

Zurück zu „Werkstatt“