Gute Nachrichten
bei Bestellung des Keyster Dichtsatzes bei Motorradbay bekam ich auf Anfrage die Standard-Schwimmernadel gegen eine solche mit Gummispitze ausgetauscht - klasse!
Gryße!
Andreas, der motorang
Vergaser Reparaturkit
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- Andy
- XT500-Online-Berater
Re: Vergaser Reparaturkit
Was ist daran denn Besser oder bzw. Klasse?Gute Nachrichten ....bei Bestellung des Keyster Dichtsatzes bei Motorradbay bekam ich auf Anfrage die Standard-Schwimmernadel gegen eine solche mit Gummispitze ausgetauscht - klasse!... Gryße!
Andreas, der motorang
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Metallene Kegel laufen ein, die haben dann irgendwann eine Stufe, auf der der Dichtkegel sich einhängt anstatt zu dichten. Oder sie ovalisieren die Düse.
Gummikegel halten da besser, zumindest hatte ich an meiner Tenere mit Gummikegelschwimmernadel nie irgendein Problem mit rinnendem Vergaser.
Metallkegel hingegen hab ich unterwegs auch schon mal glattfeilen oder daheim auf der Drehbank überdrehen müssen ...
Hier ist die Stufe schon weggefeilt:

Gryße!
Andreas, der motorang
Gummikegel halten da besser, zumindest hatte ich an meiner Tenere mit Gummikegelschwimmernadel nie irgendein Problem mit rinnendem Vergaser.
Metallkegel hingegen hab ich unterwegs auch schon mal glattfeilen oder daheim auf der Drehbank überdrehen müssen ...
Hier ist die Stufe schon weggefeilt:

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt