Ein Hallo an das unendliche Forumswissen,
ein Freund von mir sucht das Original setup, der Öhlins Federbeine seiner HL500 Bj. 77. Meines Wissens waren das die Federbeine mit den dreiteiligen Federn in den verschiedenen Farben rot, blau, violett (oder so) und mit dem Schlauch zum Ausgleichsbehälter, also keine Piggy Backs.
Die Federbeine hat irgendwann mal jemand umgebaut und verschlimmbessert und jetzt wäre Zurückrüsten auf original geplant.
Am besten wäre eine Original Repanleitung, wo das drinsteht oder eine Art Stossdämferdokumentation vielleicht von Öhlins direkt - keine Ahnung ob es sowas jemals gab.
Gibt es jemanden der was weiss, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der sowas wissen könnte oder sowas hat??
Wär super - Danke im voraus
HorXT
HL 500 Öhlins Federbeine
- HorXT
- XT500-Online-Berater
- Martina
- Fleißiger Poster
Re: HL 500 Öhlins Federbeine
Ne HL von 77?

Eine Dokumentation oder so was habe ich auch nicht. Aber ich könnte mal nach einem Foto von meinen Öhlins schauen, wenn das weiterhelfen sollte.
Grüße von
Martina

Eine Dokumentation oder so was habe ich auch nicht. Aber ich könnte mal nach einem Foto von meinen Öhlins schauen, wenn das weiterhelfen sollte.
Grüße von
Martina
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Ocker, Dunkelrot, Schwarz (von oben nach unten) gab es. Martina müßte die Originalfarben auf den Original-Federbeinen haben ...
Aber auch Blau, Grün, Schwarz gab es (z.B. Bjorn Casserborg in Schweden beim GP).
Gruß
Aber auch Blau, Grün, Schwarz gab es (z.B. Bjorn Casserborg in Schweden beim GP).
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- HorXT
- XT500-Online-Berater
Hallo MartinaNe HL von 77?
Grüße von
Martina
nachdem das ursprünglich eine HL mit rotem Tank war, dachte ich dass es eine von 1977 sein müsste.
Mit Dokumentation meinte ich eher eine Explosionszeichnung oder Wartungsanleitung von Öhlins...
LG
HorXT
- Herbert
- Fleißiger Poster
Na, die Probleme möcht ich auch haben! 

xt500, sr500, xt600, s4, r50, r100 etc.